Pvisions.de online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pvisions.de online

    Hi Leute,

    ich und mein Bruder RedBull habe eine Seite rund um PHP, JAVA und GFX auf die Beine gestellt. Noch ist da nicht soviel los, aber das kommt noch! Schaut doch mal vorbei und postet eure meinung dazu.

    Wenn unsere seite gut ankommt, und es im forum gut abgeht, werden wir uns ein team zusammensuchen und auch moderatoren suchen.
    Vielleicht habt ja einer interesse. Näheres dazu gibt es bald!

    VISIT!

    Pvisions

  • #2
    1. heisst es 'mein bruder und ich' und
    2. bist du hier falsch. *VERSCHIEB*
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      1. heisst es 'mein bruder und ich' und
      OffTopic:
      das selbe hatt ich mir beim lesen auch gedacht, außerdem noch, daß ich mein kind nicht redbull genannt hätte ...
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        die qualität z.b. der PHP-tutorials ist äusserst zweifelhaft ...

        zum einen sind die bisher vorhandenen ja reichlich kurz, um als "tutorials" durchzugehen - "code-schnipsel" o.ä. wäre wohl die bessere bezeichnung.

        zum anderen sind dann aber auch inhaltlich noch große fehler drin - z.b. bei http://www.pvisions.de/index2.php?section=tut_php_id=2
        "Am Ende des Scripts wird der Cookie aktualisiert und das Datum gespeichert."
        ja, genau - den cookie setzt du erst, nachdem du in jedem falle schon eine ausgabe an den client gesendet hast.
        man muss vermutlich das error reporting ziemlich stark knebeln, damit das keine meldung gibt ... und funktionieren dürfte es davon abgesehen dann auch nicht mehr.

        also, bitte erst mal selber noch ein bisschen grundlagen lernen, bevor du/ihr euch zutraut, "tutorials" für andere anfänger zu verfassen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          also auf den text da oben gehe ich nicht ein. wie gesagt wir sind ja erst neu da...also bitte nicht gleich so hart sein

          ne quatsch, danke dafür das ihr mich darauf hingewiesen habt!
          wir werden in zukunft auch andere, anspruchsvollere tutorials posten.
          ich denke das wird schon!

          Kommentar


          • #6
            Es wäre schön wenn bei den Gallerie-Bildern noch ein Copyright stehen würde.
            Bei den Selbstgerenderten ist das ja klar, aber bei den Warcraft-Pics die nur composed wurden eben nicht.
            Zumindest für mich nicht

            Auch die Frage ob die Bilder auch für kommerziellen Gebrauch sind sehe ich nicht geklärt.

            Ich bin kein Freund von solchen Problemen, aber besser vorher danach schauen, als nacher in die Röhre
            [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

            [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

            [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
            (from here)

            Kommentar


            • #7
              Navi und Aufmachung finde ich brauchbar, und die Photoshop-Inhalte ganz nett. Noch nichts besonderes - aber was noch nicht ist, kann ja noch werden! Das Niveau der Inhalte wird alles entscheiden.

              Kommentar


              • #8
                ja das stimmt, das werde ich dann auch noch berücksichtigen!

                danke

                Kommentar


                • #9
                  @Scruffy:
                  wenn du vielleicht noch ein "@..." an deinen Beitrag fügen könntest, dass man auch weiß wer gemeint ist ...
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                  [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                  [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

                  Kommentar


                  • #10
                    hatte dich gemeint @ Meillo

                    Kommentar


                    • #11
                      Lese von meinen Lippen und deine Probleme werden sich lösen!
                      OffTopic:
                      Wer lust hat, kann in OOO ja mal über meine Aussage abstimmen lassen
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #12
                        Ähm... issts ned so dass Java != JavaScript?
                        Admin of RealScripts

                        Kommentar


                        • #13
                          ja ist schon richtig. wir haben aber auch anstatt Codeschnipsel nur Codes geschrieben. Einfach damit da nicht so lange dinger stehen.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja ist schon richtig. wir haben aber auch anstatt Codeschnipsel nur Codes geschrieben. Einfach damit da nicht so lange dinger stehen.
                            Hihihihi! Mit dem Argument werd ich beim nächsten Angebot an einen Kunden die Endsumme um zwei Dezimalstellen kürzen, damit da nicht so ein langes Ding steht

                            "Javascript" in "Java" zu kürzen, ist eine sinnentstellende Änderung. Damit sorgst du nur für Verwirrung. Nimm doch lieber "JS". Und statt "Codeschnipsel" z.B. "Snippets".

                            Kommentar


                            • #15
                              keine schlechte idee, danke!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X