MyTeam24.de online!

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• MyTeam24.de online!

Hi,
    unsere Internetpräsenz www.myteam24.de ist endlich online. Bitte besucht doch regelmäßig unsere Page.
    Was bedeutet diese Präsenz? MyTeam24 ist ein Programmierteam, dass für SIE Internetseiten, sei es Onlineshop, Foren oder einfach nur ne normale Page, programmiert und online stellt.
    Besucht einfach mal die Seite, zur Zeit ist das Design zwar nicht gerade berauschend, da uns leider ein paar Grafiker fehlen. Wir sind allerdings auf der Suche nach welchen.
    Mfg Xardas_Bigfoot

Re: MyTeam24.de online!

Original geschrieben von Xardas_Bigfoot
    Bitte besucht doch regelmäßig unsere Page.
    nichts lieber als das. das informationsangebot ist super und stets aktuell - genau das, was ich seit jahren suche.

hab die website direkt als startseite bei mir eingetragen. macht weiter so jungs!
    Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

Comment

Wie ich diese Namen alla All4u oder Alles24 hasse. Sucht euch bitte nochmal einen richtigen Namen aus, so kann aus euch nicht viel werden.

Außerdem klingt es absolut unprossionell.

Die Seite ist noch nicht fertig, Deisgn ist ganz nett, mehr kann ich nicht dazu sagen

Floriam
      PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

Comment

Im Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten ggf. mit zu Verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
        noob!
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Comment

Die Seite wird ja noch fertiggestellt, wir arbeiten hart dran. Und ein neues Design wird auch bald mal folgen, wenn wir auch noch Grafiker haben.

Comment

ist das absicht das ich ne fehlerseite bekomme wenn ich auf TEAM klicke ????
            das gleiche hab ich wenn ich auf kontakt klicke

Not Found
            The requested URL /myteam24/kontakt.php was not found on this server.

ausserdem wirken LEEEEEEEEEERE Referenzen/Projekte etwas ... naja ... die Links haette man sonst auch noch ersts weglassen koennen ...

und die NEWS ist echt gut ...

naja

gruss
            iglo

Comment

Das ist absicht, die werden noch erstellt. Für die Links kann ich nichts, für den Teil war ich nicht zuständig. Aber das soll diese Nacht noch alles geschrieben werden. Und das mit den News, da fehlt noch ein Adminprogramm um neue News einzusenden. Das folgt auch noch.
              Ist alles in Arbeit. Max 2 Tage und die Page ist fertig.

Comment

Re: Re: MyTeam24.de online!

Original geschrieben von TheUser
                nichts lieber als das. das informationsangebot ist super und stets aktuell - genau das, was ich seit jahren suche.

hab die website direkt als startseite bei mir eingetragen. macht weiter so jungs!
                Das war jetzt aber fies!

Für die Links kann ich nichts, für den Teil war ich nicht zuständig.
                Tipp für die Zukunft: Nie nie nie sowas öffentlich sagen. Seid ihr nu ein Team oder nicht?
                Last edited by pekka; 10-06-2004, 21:30.

Comment

Re: Re: MyTeam24.de online!

Original geschrieben von TheUser

Lol

PS: "Sie" schreibt man in der Anrede groß. Naja. Lasst euch hier nicht entmutigen und bastelt man schön weiter. Viel Erfolg (das ist jetzt ernst gemeint )
                  www.skiklub-oker.de

Comment

aehm ...

das das noch nicht fertig ist hab ich mir natuerlich gedacht, nur warum schreibst du, dass eure Domain online ist ...

Fuer mich heisst das, sie ist funktionstuechtig, es sei denn du erwaehnts noch speziell einige Punkte, welche noch nicht funktionieren.

das jetzt nicht falsch verstehen :
                    ich finde, du haettest noch warten sollen, bis die seiten und das adminmenue fuer die news fertig sind....

gruss
                    iglo

EDIT:

wuerd die seite auch noch eben durch den validator schicken ...
                    der meckert zwar nicht allzuoft, aber hat scheinbar probleme mit eurem CONTENT-Type ... wuerd ich noch eben verbessern ...
                    und btw : Frames sind nicht mehr so ideal , zumindestens meiner meinung nach

Last edited by kapitaeniglo; 10-06-2004, 22:13.

Comment

so ...
                      und :
                      (nur als anregung zu verstehen ....)

die css-datei wuerd ich eventuell noch ausgliedern ...
                      ist find ich schoener,
                      sowie :
                      muss die menueschrift ne grafik sein ...
                      ich weiss, sonst ist man ja auf die "normalen" schriften festgelegt, aber damit koennen auch viele andere seiten gut leben ...

gruss
                      iglo

Comment

Re: Re: Re: MyTeam24.de online!

Original geschrieben von js15
                        PS: "Sie" schreibt man in der Anrede groß.
                        nach neuer Rechtschreibrede werden Anreden nicht mehr GROß geschrieben

Comment

Re: Re: Re: Re: MyTeam24.de online!

Original geschrieben von phpUnknown
                          nach neuer Rechtschreibrede werden Anreden nicht mehr GROß geschrieben
                          OffTopic:
                          krank, oder? also, die tatsache an sich, nicht du
                          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Comment

ja, ich persönlich bevorzuge die Großschreibung,aber man will es nunmal ab sofort klein, leider...

Comment

mhh

Die Seite kann nicht angezeigt werden

Und nu ? Titel is da nur nix page

Comment

Working...
                              X