Coding.at

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die ganzen "Fehler" aus dem phpBB zu filter is mir aber zu langwierig ^^
    Wie gesagt, das würde ich mir auch sparen, vorallem weil ich nicht weiß, ob da evtl. noch irgendwelches hartes HTML im Programmcode drin ist...

    Kommentar


    • #17
      Dann bleib doch beim HTML 4.01 Transitional doctype. Mit dem stimmt alles.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von S.Oliver

        Ausserdem sind da viel zu viele leere Foren.
        *hust* naja, 2 leere foren sind doch bei 21 foren, in einem board, das erst vor kurzem geöffnet hat nicht so schlimm, oder?!

        Kommentar


        • #19
          naja, wenn man foren mit 1 beiträgen oder <10 beiträgen zu den leeren foren zählt, sieht das ganze anders aus.

          Kommentar


          • #20
            ja, alles unter 10 Themen und 100 Beiträgen ist für meine Begriffe leer. Und kein User schreibt gern in leere Foren - das ist nunmal so.

            Und vielleicht noch eine Kleinigkeit in der Mitgliederliste. Dort steht "Wissenstand Amateur". Jetzt mal abgesehen davon, dass es Wissensstand heisst, find ich die Formulierung saudoof, weil über den Wissensstand kann man anhand der Postings in einem Forum nun garnix sagen.

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von S.Oliver
              Und vielleicht noch eine Kleinigkeit in der Mitgliederliste. Dort steht "Wissenstand Amateur". Jetzt mal abgesehen davon, dass es Wissensstand heisst, find ich die Formulierung saudoof, weil über den Wissensstand kann man anhand der Postings in einem Forum nun garnix sagen.
              LOL! ^^
              Ich kann nichts dafür, dass da n rechtschreibfehler is, das ist eine Mod, ich kann also auch nix für die Forumulierung.
              Und der Wissensstand wird nicht vom Admin gesetzt, weder durch Posts "berechnet". Die User können selbst angeben, was sie drauf haben.

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von TobiaZ
                naja, wenn man foren mit 1 beiträgen oder <10 beiträgen zu den leeren foren zählt, sieht das ganze anders aus.
                Ok, dann wärens 7, wobei 2 davon auch nur ganz kann unter 10 Beiträge haben.

                Aber ist das in einem ziemlich neuen Board wirlich soo schlimm?!
                Die Beiträge kommen schon noch, genauso wie die User. Letzt Woche sind 2 neue Leutz dazugekommen, und seit dem geht eh ordentlich die Post ab ^^

                Kommentar


                • #23
                  mir gefällt das Forum.

                  Das mit dem Wissenstand ist nicht optimal, hier vielleicht den code per hand editieren.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hab das jetzt mal auch geändert.
                    In der Mitgliederliste wirds garnichtmehr angezeigt, weil einfach zu unübersichtlich wird; und im Profil wird es richtig angezeigt.
                    Man hat jetzt auch eine Option mehr zur auswahl.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X