Die ganzen "Fehler" aus dem phpBB zu filter is mir aber zu langwierig ^^
Coding.at
Einklappen
X
-
ja, alles unter 10 Themen und 100 Beiträgen ist für meine Begriffe leer. Und kein User schreibt gern in leere Foren - das ist nunmal so.
Und vielleicht noch eine Kleinigkeit in der Mitgliederliste. Dort steht "Wissenstand Amateur". Jetzt mal abgesehen davon, dass es Wissensstand heisst, find ich die Formulierung saudoof, weil über den Wissensstand kann man anhand der Postings in einem Forum nun garnix sagen.
Kommentar
-
Original geschrieben von S.Oliver
Und vielleicht noch eine Kleinigkeit in der Mitgliederliste. Dort steht "Wissenstand Amateur". Jetzt mal abgesehen davon, dass es Wissensstand heisst, find ich die Formulierung saudoof, weil über den Wissensstand kann man anhand der Postings in einem Forum nun garnix sagen.
Ich kann nichts dafür, dass da n rechtschreibfehler is, das ist eine Mod, ich kann also auch nix für die Forumulierung.
Und der Wissensstand wird nicht vom Admin gesetzt, weder durch Posts "berechnet". Die User können selbst angeben, was sie drauf haben.
Kommentar
-
Original geschrieben von TobiaZ
naja, wenn man foren mit 1 beiträgen oder <10 beiträgen zu den leeren foren zählt, sieht das ganze anders aus.
Aber ist das in einem ziemlich neuen Board wirlich soo schlimm?!
Die Beiträge kommen schon noch, genauso wie die User. Letzt Woche sind 2 neue Leutz dazugekommen, und seit dem geht eh ordentlich die Post ab ^^
Kommentar
Kommentar