[Usermeinung] meine Pages

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] meine Pages

    Hallo,

    hab mich gerade hier angemeldet und wollte gleich mal fragen was ihr von meinen 2 Seiten haltet

    http://www.3raz0r.de (Arbeiten daran hab ich zur Zeit eingestellt)

    http://www.3raz0r.dyndns.org (Server der bei mir zuhause steht, ist leider nur über ADSL angebunden, weshalb die Ladezeiten u.U. nicht die besten sind)

    wäre nett wenn sich das mal jemand anschauen könnte und mir mal richtig die Meinung sagt

    danke, mfg

    [3r@z0r]

  • #2
    Re: [Usermeinung] meine Pages

    weshalb die Ladezeiten u.U. nicht die besten sind
    ja, das ist wahr. ich war weg, bevor das menu zu sehen war, erstens, weils sinnloserweise flashy ist und zweitens, weils ewig braucht, zum laden. gerade das menu will ich als erstes sehen.

    ähm, was heißt dreiraznullr?

    verwendung von schrift, die in fachkreisen wohl als leet bezeichnet wird, assoziier ich immer gleich mit kindergarten steckt halt so drin ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      Re: Re: [Usermeinung] meine Pages

      Original geschrieben von derHund
      ja, das ist wahr. ich war weg, bevor das menu zu sehen war, erstens, weils sinnloserweise flashy ist und zweitens, weils ewig braucht, zum laden. gerade das menu will ich als erstes sehen.
      naja, hast wohl recht, werd die Buttons wohl doch mit rollover Pics machen ..


      ähm, was heißt dreiraznullr?

      verwendung von schrift, die in fachkreisen wohl als leet bezeichnet wird, assoziier ich immer gleich mit kindergarten steckt halt so drin ...
      macht ja nix, jedem das Seine

      Kommentar


      • #4
        Lad deine bilder doch einfach auf nen externen server hoch.....hab ich auch gemacht, da ich zuhause nur dual isdn habe und das funzt wunderbar und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ^^
        Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur erheiterung beitragen

        Wenn man nicht alzu faul ist zum lesen, hilft das immer :
        Google PHP.net
        [color=red]Denn wie immer gilt : Wer lesen kann ist klar im vorteil.....[/color]


        Gruss Killian

        Kommentar


        • #5
          oder man verzichtet auf ein clicki-bunti-mausschubser-layout ...

          zurück zum thema. ich finde die seite etwas düster. schwarze schrift auf grauem hintergrund kann ich nicht wirklich gut lesen.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            grau in grau, alles recht fad.
            das web-äquivalent eines tristen regenwetters, dass automatisch schlechte laune aufkommen lässt.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TNDKillian
              Lad deine bilder doch einfach auf nen externen server hoch.....hab ich auch gemacht, da ich zuhause nur dual isdn habe und das funzt wunderbar und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ^^
              gute Idee, hab jetzt aber erstmal die Flash-Buttons durch Rollover images ersetzt


              die Geschichte mit dem Grau ... hmm, wenns zu bunt ist mögens die meisten aber auch nicht, und weiß mag ich nicht evtl. könnte ich den Hintergrund weiß lassen !?

              Kommentar

              Lädt...
              X