Muss ich erst anfangen über KOMPATIBILITÄT zu philosophieren ...
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
Original geschrieben von Benny-one so, mein design vs. dem sein design...ganz ehrlich -> meins is besser!
diese art von schwanzlängenvergleich kannst du dir ruhig sparen, hier geht es um seine seite, und nicht um deine.
wenn du deine seite bewertet haben möchtest, mach dazu einen eigenen thread auf. sei dir sicher, dass wir schon genug kritikpunkte finden werden ... (auch über dieses dümmliche "läuft NUR mit IE" hinaus.)
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
@benny
er hat schon recht, wenn er sagt, dass nciht seine seite hier zur bewertung seht. und daher solltest du dich jetzt auch langsam hier zurückhalten.
Original geschrieben von Benny-one @wahsaga: raffst dus net?
nein, du raffst es nicht.
es geht hier um seine seite, und was daran zu kritisieren ist.
ob du deine für viel bessere hältst oder nicht, interessiert hier nicht.
und wie gesagt, wenn du dazu mal meinungen hören willst, mach einen eigenen thread auf, und bitte um bewertungen.
egal, vergiss es einfach! >.< *lasst mich in ruhe*
vorsicht ...
Original geschrieben von Benny-one @asp2php: zeig doch mal deine seite!
--------------------------------------------------------------------------------
das halte ich für nicht notwendig
siehst du, benny ... ganz genau das, was ich meinte.
es geht hier nur um die bewertung einer einzigen seite und nicht mehr.
weder dein "meine seite is aba besser", noch das "dann zeig doch mal deine" sind hier angebracht.
darüber, ob deine seite wirklich besser ist, unterhalten wir uns in dem thread, den du dafür aufmachst ... (genug mumm vorausgesetzt)
und darüber, wie es mit der von asp2php aussieht, in dem, den er dafür auf macht - sofern er da denn überhaupt verlangen nach hat (sieht wohl nicht danach aus. was aber ja auch kein problem ist.)
aber in einem forum ungefragt über die seiten von anderen herziehen, ist einfach nur extrem schlechter stil.
Original geschrieben von wahsaga
und darüber, wie es mit der von asp2php aussieht, in dem, den er dafür auf macht - sofern er da denn überhaupt verlangen nach hat (sieht wohl nicht danach aus. was aber ja auch kein problem ist.)
ich habe keine private Seite, warum denn auch .Ich bin Angestellter und brauche daher selbst keine Kunden für mich. Websites, die ich erstellte, gehören unseren Kunden, und es sind meist Intra-/Extranet Anwendungen. Ausserdem, was interessiert mich die Meinung der Forumbesucher hier , wenn der Kunde mit meinem/unserem Produkt zufrieden ist und auch bezahlt, dann ist schon alles i.O.
Kommentar