[Usermeinung] www.lukas-p.de.vu

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

naund ich bin die doch dauernt am überarbeiten
    Ich habs dir nur gesagt! Schließlich hast DU die Seite in UserPages gepostet... *tztztz*

Kommentar

Original geschrieben von TobiaZ
      Ich habs dir nur gesagt! Schließlich hast DU die Seite in UserPages gepostet... *tztztz*
      ja, und das schon zum zweiten mal nach http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=40390 - wo du ja darauf hingewiesen wurdest, dass du die seite erst mal fertigstellen solltest, bevor du sie bewerten lässt!
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

eigentlich sollte die HP ja fertig sein, nur da einige Leute was daran auszusetzen hatten hab ich die HP eben Aktuelisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Original geschrieben von lukas-p
          eigentlich sollte die HP ja fertig sein, nur da einige Leute was daran auszusetzen hatten hab ich die HP eben Aktuelisiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
          learn.to/cooldown!

wenn du keine meinung zu deiner seite hören willst, dann frag bitte auch nicht nach meinungen zu deiner seite.
          Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

+ Die Schrift ist schön leserlich groß
            - "Gesamt" schreibt man nur mit einem m
            - für mich hat die Site null Mehrwert, aber es freut uns, dass Du auch eine Website hast

Kommentar

quote:
              --------------------------------------------------------------------------------
              Original geschrieben von TobiaZ
              --------------------------------------------------------------------------------

ja, und das schon zum zweiten mal nach http://www.php-resource.de/forum/sh...&threadid=40390 - wo du ja darauf hingewiesen wurdest, dass du die seite erst mal fertigstellen solltest, bevor du sie bewerten lässt!
              Ich will ja meinungen über meine HP hören, das ist aber KEINE Meinung!!!

Kommentar

Original geschrieben von lukas-p
                was erwartest du?
                wenn du meinungen über deine homepage hören willst,
                ist es doch auch klar, dass du darauf hingewiesen wirst,
                wenn etwas nicht funktioniert

Kommentar

okay, also ich bin der meinung, dass wenn du auf deiner seite eine andere seite verlinkst, dann solltest du das auch richtig machen

Kommentar

wieso was ist denn daran falsch??????????????????????????

Kommentar

Lies du eigentlich diesen Thread???

Nicht nur der E-Mail Link ist falsch, auch die ganz normale Verlinkung hast du nur teilweise richtig hinbekommen: http://lukas-p.funbad.de/www.php.de
                      Sag nicht, du erkennst immer noch nicht, dass dieser Link, wenn er auch syntaktisch richtig ist, absolut falsch ist....

Kommentar

Willstm du mich verarschen das stimmt NICHT geh doch drauf www.lukas-p.de.vu/links.php

Kommentar

dann haste es halt ausgebessert... mir solls egal sein!

Kommentar

Lädt...
                          X