Wir bringen Sie sicher ins Web

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wir bringen Sie sicher ins Web

Webhosting für alle, die mehr wollen, - mehr Qualität, mehr Leistung, mehr Sicherheit - zu einem günstigen Preis. ...100 MB ab2 Euro mit at Domain jetzt reinschauen bei
    http://www.webhosting4you.biz
    mit freundlichen grüßen Ihr webhosting4you Team!!

mit PHPNuke
    Cool .... Webspace mit Scheunentor

Sehr schön, dass Du Dich zum Werbung machen angemeldet hast. Was dürfen wir noch von Dir erwarten?
    h.a.n.d.
    Schmalle

http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it

Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

Kommentar

lustig auch, dass z.b. bei der unterseite webhosting dann plötzlich das menü nicht mehr geht (keine links mehr vorhanden).

und das weitere, eigentlich bei geschäften im www wichtige sachen wie AGB und impressum vollkommen unformatiert daherkommen, erhöht den eindruck von seriösität auch nicht wirklich.

btw: als mindestinfo über den "zustand" eines solchen webspace-angebotes würde ich u.a. einblick in eine phpinfo()-seite unter produktiven bedingungen erwarten.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

nichts, wieso auch?

Das mit dem PHP-Nuke ist echt klasse..
        PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

Kommentar

Re: Wir bringen Sie sicher ins Web

Original geschrieben von webhosting4you
          ... mehr Sicherheit...

...

mit PHPNuke
          *LOL* ausserdem klick mal: http://www.webhosting4you.biz/paket1.html

Kommentar

Mann, Mann, Mann ... !
            carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

1. Warum ein "Forum"-Link, wenn kein Forum vorhanden ist?
              2. Blaue Linkfarbe auf blauem Hintergrund war schon immer sehr leserlich.
              3. Warum steht bei "Link uns" das gleiche wie auf der Startseite?
              4. Wenn unter "Domains" nichts steht, warum dann überhaupt eine Seite?

Mein Fazit: Nicht gerade seriös und nicht gerade komplett.

Kommentar

warum muss sich eigentlich jedes Kind neuerdings mit ner webhostingfirma "selbstständig" machen????? Gibts neuerdings irgendwie von unserer geilen regierung die gewerbescheine in megapacks für 0,99€ ??

Ich mein wenn dann sollte man sich da schon Mühe geben .... Design, Inhalt, Vollständigkeit, Seriösität, etc. pp

mfG
                CMS-X Medien- und Modelagentur

Kommentar

Ist zur fristlosen Kündigung berechtigt, sofern ein Kunde über einen Beobachtungszeitraum hinaus die Anlagen negativ beeinflusst so dass es hier zu Systemausfällen kommt.
                  Deutschlehrerin in der dritten Klasse: "Nach dem Subjekt eines Satzes fragt man mit 'Wer oder oder?'"
                  ich glaube, die hat gelogen...
                  Für jede Internet-Domain des Kunden kann nur ein Leistungstarif von webhosting4you.biz genutzt werden. Dieser kann vom Kunden jederzeit erhöht werden.
                  und wenn ich in die andere richtung will?

muss ich dann kündigen?
                  zum glück, steht ja z. b. bei http://www.webhosting4you.biz/paket1.html nicht 12 was Vertraugslaufzeit das sind, da nehm ich einfach mal stunden oder tage...

Unberührt bleibt das Recht beider Parteien zur fristlosen Kündigung aus wichtigem Grund. Ein wichtiger Grund liegt webhosting4you.biz für insbesondere dann vor, wenn der Kunde mit der Zahlung der Entgelte mehr als 20 Kalendertage in Verzug gerät
                  und ich dachte, die müssten erst mahnen

und wer zum henker ist "Net-Publics"?
                  Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

die standard-links also die farbe (active, visited und link) sind lame... das solltet geändert werden.
                    wirkt unseriös und mit frontpage gewurstet ^^...

greetz
                    Q

Kommentar

Ihr habt doch alle keine Ahnung. Das ist ein Super-Laden, das zeigen schon die "4you"-.biz-Domain und die tollen Stock-Fotos rechts oben. "biz" steht schließlich für "Business" und reicht deshalb bereits als Garant für Seriosität und Verlässlichkeit.

Und das mit dem Impressum ist auch so eine typisch deutsche Pedanterie. Weil, man kann die Info ja im WHOIS nachgucken.
                      Zuletzt geändert von pekka; 24.06.2004, 11:37.

Kommentar

coool unlimited traffic...1 monat mit meiner website und du bist pleite
                        coool, blauer hintergrund mit blauen hyperlinks *geilo*
                        coool, mal is der text formatiert, mal nicht *supi*
                        Zusatzdomains möglich * << can't find *

rot auf blau....yeah, top

hmm, wie ihr phpnuke laufen lassen wollt aber dennoch kein php anbieten in paket 1-3 is mir fraglich...aber trotzdemo coool

EUR5.99 , /me den kiddies mal n space überreicht * * << space zwischen * und * zu finden

geschützter FTP Zugang << n offener is scho scheiße oder?
                        Standart CGIs << wolle duden? Standard = Deutsch, Standart = Englisch *aber eigener style is auch cooool*

Vertragslaufzeit 12 ...12 was? Tage? Minuten? Stunden? Wochen?
                        5Subdomains ... weil dus bist, noch n space * *

keine partner...kann ich garnicht verstehen
                        Sunshine CMS
                        BannerAdManagement
                        Borlabs - because we make IT easier
                        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

Original geschrieben von Benny-one
                          Standart CGIs << wolle duden? Standard = Deutsch, Standart = Englisch
                          wenn man keine ahnung hat...

standard = deutsch
                          standard = englisch

standart = deutsch
                          standart != standard

ein schlafender flamingo hat eine einbeinige standart
                          dann gibt's noch die standarte, das hat aber auch nichts mit standard zu tun
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

Kommentar

@happy: ich hab mich deswegen schon mit meinem chef gestritten. standard = deutsch und standart = english. so stands auch in dem wörterbuch drinne
                            Sunshine CMS
                            BannerAdManagement
                            Borlabs - because we make IT easier
                            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

Kommentar

also ein "standart" in englisch habe ich noch nie gesehen, zeige mal die Seite (ggf. eingescannt) von dem besagten Lexikon.

In Deutsch ... hm ... da bin ich durch die neue Rechtschreibung nun ziemlich verunsichert ... daher sage ich nur was ich damals gelernt habe

der Standard -> Richt-, Eichmaß; Norm
                              standard -> etwas Durchschnittliches, Normales, Grundlegendes

die Standarte -> eine Fahne (4-eckig) ... in alten Zeiten auch Flagge von Staatsoberhaupt oder Fürsten (auch von Reiter)

aber "standart" -> Neudeutsch

StandArt: ja kenn' ich -> Stand-Art ist besser zu erkennen, was gemeint ist

Kommentar

Lädt...
                              X