meine page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • meine page

    hmm wollt ma fragen wie ihr meine seite findet?
    is zwar nichts besonderes, hab ich einfach mal so aus langeweile gestaltet

    einziges manko is, dass sie mir zu groß geworden ist und ich das leider noch nicht beheben konnte.
    also wenn ihr die seite bewertet, dann lasst bitte die tatsache ausser acht, dass sie eben zu groß geworden ist

    edit:
    ich hätte die url angeben sollen

    http://www.marskuh.de
    Zuletzt geändert von Marskuh; 23.06.2004, 10:01.

  • #2
    - Ränder sind nicht ordentlich (pixelig)
    - Ist mir irgendwie zu unübersichtlich
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      - etw. unübersichtlich
      - Nav rechts ist etw. gewöhnungsbedürftig, aber das muss ja nichts heißen
      - bitte auch an die 800x600er denken
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Meillo
        - etw. unübersichtlich
        - Nav rechts ist etw. gewöhnungsbedürftig, aber das muss ja nichts heißen
        - bitte auch an die 800x600er denken
        ja, wie schon gesagt, design isn bissl groß geworden.
        werd das jetzt auf 1024*768 optimieren und manches bissl überarbeiten...
        die navigation recht mag ich... ka wieso... vll. weils mal was anderes ist....


        und @floriam wie meinste das mit den rändern... wo sind die pixelig?

        Kommentar


        • #5
          ... ach mit groß meintest du das Format.
          Ich dachte die Dateigröße ...

          Na dann kannst du den Punkt ändern in "> lange Ladezeiten"
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #6
            ja, da muss ich dir recht geben... werd ich beheben....

            ... meld mich dann nochmal und wäre nett wenn ihr dann nochmal ne bewertung abgeben könntet
            Zuletzt geändert von Marskuh; 25.06.2004, 01:10.

            Kommentar


            • #7
              so habe nun die page ein wenig kleiner gemacht
              ich persönlich finde es jetzt scöhner als vorher.
              nur sieht die nav-bar recht verpixelt aus, oder bild ich mir das ein?

              Kommentar


              • #8
                Sehr nett, vorallem der Gummibären Theme..................lol

                Kommentar

                Lädt...
                X