Meine neue Page
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Original geschrieben von phari
...na, das ist aber nett von Dir
Wer mag kann aber dennoch trotz des geringen Unterhaltungswertes der Page etwas dazu sagen...
Meine Meinung: Schöne arbeit hast du dir da gemacht, aber ich denke die meisten werden google benutzen Das ist wohl das größte Linkarchiv :P
Kommentar
-
...danke, auch ich nutze google.de wenn ich etwas im Web suche.
Dennoch gibt es eine Vielzahl von kleinen Linklisten die gepflegt und auch besucht werden. Meine ist halt eine davon
Zu den Scripten möchte ich noch kurz sagen das ich diese nicht nur einfach "zusammengesucht" habe sondern einige Zeit mit der Erstellung und Bearbeitung verbracht habe.
Es sind zwar recht einfache Scripte, aber meine Erfahrung reicht zur Zt. für mehr noch nicht aus.
Der kostenlose und werbefreie Counterservice bzw. Gästebuchservice auf Netz2K.de laufen schon recht brauchbar an.
Also doch nicht ganz so nutzlos das Ganze, oder?!
Was würdet Ihr noch auf der Page anbieten bzw. was würde "Unterhaltungswert" bringen?
Ob ein Forum sinnvoll wäre?
Kommentar
-
da @wahsaga heut' keine Lust hat, mach' ich mal: http://validator.w3.org/check?uri=ht...ste%2Findex.pl
ausserdem z.B. klick mal auf -> Scripthosting -> 1A Service ist bei uns nicht nur ein Wort
Kommentar
Kommentar