[Usermeinung] Wie findet ihr meine Page?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Wie findet ihr meine Page?


    Ich wollte hier mal meine Seite vorstellen
    und fragen wie ihr sie persöhnlich beurteilt!?
    www.bennycentral.de.vu
    Zuletzt geändert von DWSW; 14.07.2004, 10:53.

  • #2
    http://validator.w3.org/check?uri=ht...tr%2Findex.php

    Kommentar


    • #3
      96 ... geht doch ... ?!
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        hmm jo!
        Aber die Page hat die Komplette Browserpallette überstanden

        http://validator.w3.org/check?uri=ww...ically%29&ss=1
        so Far

        Aber eigentlich ging es mehr um die Page im sichtbahren sinne
        Zuletzt geändert von DWSW; 14.07.2004, 11:46.

        Kommentar


        • #5
          Was haben asp und ich mit php-resource zu tun ... außer das wir hier user sind ... ?!?!?!?
          Wenn Bewertung ... dann richtig ... und das heisst mit HTML-Qualität ... im übrigen ...

          Parse error: parse error, unexpected $end in C:\Programme\xampp\htdocs\BWONLINE\index.php on line 51
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von DWSW
            Aber eigentlich ging es mehr um die Page im sichtbahren sinne
            Jo ... s. Anhang
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • #7
              Jo sry da sind wohl bei den Validierungsversuchen ein paar Mengenklammern verschwunden...
              geht aber wieder

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von DWSW
                Jo sry da sind wohl bei den Validierungsversuchen ein paar Mengenklammern verschwunden...
                geht aber wieder
                *LOL* jetzt sind aber 248 geworden ... du hast dich ... ähm ... gebessert

                Kommentar


                • #9
                  Mal ehrlich:
                  Jede Seite die ich mir angesehen hab hat KEIN Valides HTML
                  -Google mit 16 Zeilen schon 49
                  -Ebay hat 209
                  hier die Page über 249
                  und selbst Microsoft hat 179 auf der Startseite!
                  Noch Fragen?

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von DWSW
                    Noch Fragen?
                    dann mache es besser, statt du meckern.

                    oder springe den anderen nach, wenn sie alle aus dem fenster springen.
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Kleiner, du hast die Seite selbst zum Schuß freigegeben, also beschwere dich nicht

                      Ausserdem, wenn du einen Namen wie MS, eBay, Google ... hast, dann darfst du dir auch sowas leisten ... aber noch bist du niemand, nichts ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich frage mich dannur warum ihr so über das HTML meckert?

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich frage mich dannur warum ihr so über das HTML meckert?
                          Wahrscheinlich, weil das hier eine Internet-Community ist, die sich besonders mit den technischen merkmalen einer Internetseite beschäftigen, und der Inhalt nur zur bewertung wichtig ist, wenn wir keine technischen Mängel finden.

                          Außerdem sieht das ganze Design unter Firefox etwas merkwürdig aus..
                          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Floriam
                            Außerdem sieht das ganze Design unter Firefox etwas merkwürdig aus..
                            das mag wohl an der nicht-validen seite liegen ... ;-)
                            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                            Kommentar

                            Lädt...
                            X