... allerdings schau ich den Inhalt solcher Seiten gleich gar nicht an.
[COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]
[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]
[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
(from here)
zum inhalt, ist schon ok wenn du von solchen sachen nicht so begeistert bist, aber ne konstruktive bewertung könntest du doch auch ohne eine teilnahme abgeben
Hm, ich finde den Link zu den AGB´s ein wenig sehr versteckt - und dass die Daten nicht an Dritte weitergegeben werden, würde ich direkt mit ins Anmeldeformular schreiben und nicht nur in den AGB´s verbergen.
Dir ist schon bewußt, dass Du die werdenden Mitglieder VOR der Mitgliedsschaft über mögliche Folgekosten unterrichten solltest..?
ja, die antworten können nur per premium sms eingereicht werden.
@MaxP0W3R
bei der 500sten noch nicht ganz. aber zuerst mal 500 antworten bekommen...
@kill_bill
ja, natürlich werden die kosten der sms dann vorher mitgeteilt - in der sms/email mit der quizfrage steht dann die nummer mit den preisangaben der sms.
der hinweis mit datenweitergabe nicht an dritte werde ich noch hervorheben.
Designmäßig hast du doch offensichtlich was auf dem Kasten. Warum ordientierst du dich nich mal in dieser Richtung, anstatt mit Singlebörsen und Gewinnspielenen rumzumachen?
ich glaub die kritiken, die du hier bekommen hast (auch die Singleseite) waren für das Design durchaus gut. Ich denke, du solltest dich weniger um die konzepte kümmern, dafür aber um layout/technik anderer seiten...
Kommentar