www.bankofchina.de [Free PicUploadService]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.bankofchina.de [Free PicUploadService]

    Hey,

    wollte mal in erfahrung bringen was ihr von der seite haltet?

    http://www.bankofchina.de

    Gruß
    The Human Mirror - Mein Blog!
    www.sonicsense.de - The future of music!

  • #2
    *lol*

    Der Navi-Link "öffentliche Galerie" ist gut, einfach mal draufklicken...

    Bei der Seite haut mich nichts vom Hocker und registrieren will ich mich auch nicht..



    Achja:

    Damit einige ihren Lieblingssatz nicht sagen dürfen: "Stell keine unfertigen Seiten zur Gegutachtung!"
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Floriam
      *lol*

      Der Navi-Link "öffentliche Galerie" ist gut, einfach mal draufklicken...
      *kopfschüttel*
      ... und ich dachte, es geht um native Navigation ...
      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
      (from here)

      Kommentar


      • #4
        Damit einige ihren Lieblingssatz nicht sagen dürfen

        Kommentar


        • #5
          @TobiaZ:
          PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von Floriam
            @TobiaZ:
            OffTopic:
            lol, ich kannte den smiley gar net

            und nun zu der Page:
            Wenn man auf den Link klickt und man das liest: Verbotene Inhalte! habeich mir gedacht dass wenn man registriert ist, Verbotene Inhalte sehen kann. Ist Irgendwie irreführend.

            Dann der Name bankofchina, ich habe mir da gedacht: hm, ne bank-HP und dan kommt da irgendeine Gallerie Seite.

            Und falls gleich haxe kommt mit seinem W3c zeugs, hehe ich war schneller:
            http://validator.w3.org/check?uri=ht...bankofchina.de

            Die Kontakt-Seite könnte man verbessern, irgendwie so ne große seite für 2 Zeilen

            Naja, und ansonsten wünsch ich dir Viel Spaß mit deiner HP
            Zuletzt geändert von davidovich; 23.07.2004, 21:40.

            Forumregeln!

            Gute PHP-(tutorial-)Seiten

            Kommentar


            • #7
              wie kommt man überhaupt zu so einem domain-/projektnamen für eine bilderseite ...?

              wenn die richtige bank of china ihr geschäft irgendwann mal auf europa ausweiten will und sich dann auch ne .de-domain zulegen will, dann dürfte eine abmahnung recht wahrscheinlich sein ...
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #8
                Ein Glück habe ich die Domain www.bankofchina.de und www.bank-of-china.de schon seit fast 3 jahren.
                The Human Mirror - Mein Blog!
                www.sonicsense.de - The future of music!

                Kommentar


                • #9
                  das ändert aber eher wenig daran, oder?

                  Kommentar


                  • #10
                    Das nicht. Soll nur heißen das sie bis jetzt noch nichts unternommen haben. Un im schlimmsten Fall können sie sie uns wehnehmen.
                    The Human Mirror - Mein Blog!
                    www.sonicsense.de - The future of music!

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Hazzardous
                      Un im schlimmsten Fall können sie sie uns wehnehmen.
                      nein, das würde ich noch nicht als "schlimmsten" fall betrachten.

                      dass du in so einem fall ziemlich sicher auch die anwaltskosten der gegenseite zu tragen hast, sollte dir bewusst sein.

                      und wie "kostengünstig" anwälte heutzutage arbeiten, wissen wir doch wohl alle.
                      die berechnen dir schon einen dreistelligen betrag, wenn sie dich nur anfurzen.


                      sieh das bitte nicht als kritisierende "meckerei" an (abgesehen davon, dass der name wirklich wenig assoziationen mit einem bildarchiv zu wecken in der lage ist), sondern als gut gemeinte, warnende hinweise.

                      gerade internationale konzerne kennen in solchen fragen heutzutage wenig rücksicht. die fragen idR. nicht erst mal bei dir an, sondern setzen direkt ihre anwälte in bewegung. und sowas ist seltenst billig ...

                      lies mal auf heise.de oder anderen seiten dieser thematik ein paar solcher fälle/gerichtsurteile nach - als privatperson wird das für dich im zweifelsfalle wirklich nicht lustig.
                      und selbst wenn du im recht wärst - gegen die anwaltspower, die so ein konzern ggf. auch über mehrere instanzen investiert, hast du keine chance, schon allein in finanzieller hinsicht.
                      deshalb ist man gut beraten, in solchen fällen lieber von anfang an mehr als vorsichtig zu sein.
                      Zuletzt geändert von wahsaga; 30.07.2004, 14:56.
                      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X