???Wie findet ihr mein Gästebuch???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von wahsaga
    wenn sie sich an eine neue syntax gewöhnen müssen, die du definiert hast, kommen wieder mehr fehler mit rein ...
    ähm, mein Code nimmt auch so die syntax wie es hier ist, nur das es mein eigen ist und ich mit machen kann was ich will und kein Copyright verletze
    [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
    [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
    [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
    [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von lukas-p
      ich bin nicht stolz daraudf aber wieso soll ich meinen Code von anderenBoards klauen
      warum auch einen standard nehmen wenn mans doch viel komplizierter selber machen kann ...............

      du sollt ja nicht den quellcode der umwandlung klauen sondern nur das format ... also z.B. [ URL = x ] TEXT [ / URL ] .... is auf jedenfall mehr usern einleuchtend als das was du da fabriziert hast ....

      mfG
      CMS-X Medien- und Modelagentur

      Kommentar


      • #18
        Hab mir bislang nur dein gb auf deiner seite angeschaut:
        Irgendwie sind dort für meinen geschmack viel zu viele & nbsp;s
        Wenn man auf "Link einfügen" klickt und dann auf Abbrechen, schreibt er "-link-null-/link- in die textarea.
        Smillys hab ich auch noch nie gehört.
        Kein Template-System.
        In der einstellungen.php lässt du es dem User überlassen, wie er die txt-datei umbenennen möchte, jedoch würde das script dann nciht mehr funktionieren.

        Es gibt bestimmt noch etliches zu finden, aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust mehr

        Kommentar


        • #19
          man beachte das es sich um Version 4 handelt
          [COLOR=darkblue]Manuals:[/COLOR] [COLOR=green]HTML[/COLOR]/[COLOR=indigo]CSS[/COLOR]/[COLOR=orangered]PHP[/COLOR]/[COLOR=blue]MySQL[/COLOR]/[COLOR=red]Apache 2[/COLOR]
          [COLOR=orangered]Archive: JavaScript/Flash/PHP/OpenSource-Lösungen[/COLOR]
          [COLOR=seagreen]Tutorials: Flash/Photoshop[/COLOR]
          [COLOR=red]Problem? Lösung 1 - Lösung 2[/COLOR]

          Kommentar


          • #20
            Ohje...ein Haufen Spezies auf einer Stelle endet nie gut xD

            Also.....irgendwie ist die Seite grade nicht erreichbar, deshalb beschränke ich mich jetzt mal nur auf die Postings *g*

            Also Leute, hier geht es nur um ein Gästebuch, nicht um ein Forum.

            Für ein Gästebuch reicht ein Textfeld, was auch nur ein Textfeld sein sollte, vielleicht noch mit ner kleinen Smielyersetzung, und ein Feld für den Namen und eines für Homepage und E-Mail, vielleicht sogar beides in einem.
            Ich hab so eines und bin damit SEHR zufrieden....

            Ihr wollt doch auch ein Gästebuch und kein Forum, oder???

            Diese ganzen Codes von wegen Link-Ersetzung u.ä. sind doch alle für Boards, was nicht heißen soll, dass sie darauf beschränkt werden müssen, aber für ein kleines Gästebuch, wo wahrscheinlich Einträge mit durchschnittlich 50 Wörtern reinkommen, ist das etwas zuviel Aufwand...und wenn ich erst nen Code lernen muss, damit ich meinen Text reinklatschen kann, dann spar ich mir das schonmal XD

            Und zum freischalten durch den Admin.....ich sag's mal vorsichtig so:
            Das Gästebuch gehört wohl später zu den Teilen der Seite, wo der Admin/Webmaster selber am wenigsten vorbeischaut....glaub's mir *g*


            Ich hoffe ich hab nichts vergessen *nochmal liest*
            Ah doch, zu dem Posting mit der Version 4.....
            Also, wenn ein Gästebuch 4 Versionen braucht und dann immernoch soviel Kritik auf sich zieht, dann kann/muss es schlecht sein ^_~

            Vor allem das Gästebuch ist ein SO kleines Projekt, dass das eigentlich mit der Version 1.2 perfekt sein sollte äh...Gut sein sollte


            Also ich bin mit meinem SEHR zufrieden, und dass hat nicht mal ne Smiley-ersetzung(, weil ich bis jetzt keine passenden Grafiken gefunden hab).....ansonsten theoretisch ist diese sogar schon vorhanden, aber momentan auskommentiert....also, wer die Version haben will, solle sich melden...sie ist nicht perfekt, aber ausreichend und gut und EINFACH....d.h. man muss nicht erst ne 100Seiten Anleitung lesen, damit man da was schreiben kann ^_~

            Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

            bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
            Wie man Fragen richtig stellt

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von ghostgambler
              und wenn ich erst nen Code lernen muss, damit ich meinen Text reinklatschen kann, dann spar ich mir das schonmal XD
              dann kannst du ja immer noch reinen text ohne code reinschreiben ...
              und wie gesagt, wenn man sich an sowas bekanntes wie BB-code hält, dann dürfte der vielen usern ja eh schon bekannt sein.

              Und zum freischalten durch den Admin.....ich sag's mal vorsichtig so:
              Das Gästebuch gehört wohl später zu den Teilen der Seite, wo der Admin/Webmaster selber am wenigsten vorbeischaut....glaub's mir *g*
              du solltest dich mal über einige gerichtsurteile zu dem thema informieren.
              wenn du da nicht regelmässig reinkuckst und ggf. dort geposteten illegalen blödsinn entfernst, dann machst du dir nach auffassung der gerichte die inhalte "zu eigen", sprich du unterstützt das ... und dann kann's unangenehm werden.
              ich glaube die in einem urteil definierte zeitspanne, wie oft man zu kontrollieren hat, war eine woche.
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar


              • #22
                du solltest dich mal über einige gerichtsurteile zu dem thema informieren.
                Das spar ich mir mal, das meiste kenne ich eh schon und wiederholt sich nur xD

                wenn du da nicht regelmässig reinkuckst und ggf. dort geposteten illegalen blödsinn entfernst, dann machst du dir nach auffassung der gerichte die inhalte "zu eigen", sprich du unterstützt das ... und dann kann's unangenehm werden.
                ich glaube die in einem urteil definierte zeitspanne, wie oft man zu kontrollieren hat, war eine woche.
                Wenn man sich aber irgendwo (über dem Gästebuch) von dem eingetragenen Inhalt distanziert, sollte das eigentlich reichen. Hab ich glaub ich schonmal irgendwo gelesen....vielleicht guck ich da nochmal was genauer nach ^_^

                Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                Wie man Fragen richtig stellt

                Kommentar


                • #23
                  http://www.heise.de/newsticker/meldung/28432
                  http://www.heise.de/newsticker/meldung/31325
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #24
                    Hört sich ja ganz nett an, ist aber schwachsinnig...*drop*
                    Außerdem, wie es da ja auch schon stand, sind die Grenzen sehr undurchsichtig usw....d.h. wenn man seinen Standpunkt richtig vertritt und man nicht bei einem komplett Unterbelichteten Richter landet, dann wird dieser einsehen, dass man sein Gästebuch nicht ständig kontrollieren kann, ob denn da vielleicht ein Eintrag drin ist, der vielleicht rechtswiedrig ist......diese komplette Kategorie mit Rechten im Internet ist sowieso ein Thema für sich....die meisten Richter und Anwälte sind für diese Kategorie schlichtweg => zu alt.....so ist es nunmal.....

                    Ein netter Guide zum übersichtlichen Schreiben von PHP/MySQL-Code!

                    bei Klammersetzung bevorzuge ich jedoch die JavaCoding-Standards
                    Wie man Fragen richtig stellt

                    Kommentar


                    • #25
                      die meisten Richter und Anwälte sind für diese Kategorie schlichtweg => zu alt.....so ist es nunmal.....
                      Wie wahr, wie wahr... Und trotzdem sind das die, die Urteile zu diesen Themen sprechen, und mit dem Argument "Du bist zu alt" kriegst du keinen neuen Richter. Bzw. kannst es ja im Ernstfall mal versuchen, höhö.

                      Kommentar


                      • #26
                        mal abgesehen von den genannten Dingen

                        find ich folgendes am besten

                        !Dieser Service ist noch in Abeit, daher könnte es sein das er noch nicht richtig funktioniert!
                        und auch sehr gut
                        [ Gästebuch Bearbeiten -- Wird Vorbereitet ]
                        (als toter Link)
                        Mit freundlichen Grüßen
                        Werner

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X