Der Webkatalog ist fertig !!! Sofort Eintragen !!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Öhm, ich find den #top Link sehr gelungen. Der liegt nämlich genau so, dass man jederzeit draufklicken kann (auch wenn man schon ganz oben ist).

Aber eintragen werd ich nix, nach willst Du noch nen Backlink.

Kommentar

Uebrigens das Design wurde geändert und sieht in meinen Augen jetzt recht gut aus

Kommentar

Original geschrieben von pierce*brosnan
        Uebrigens das Design wurde geändert und sieht in meinen Augen jetzt recht gut aus
        dann besorg dir mal neue augen.

*scnr*
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

woran soll man deiner meinung auf der Seite einen Link erkennen? Oder geht das mit DEINEN AUGEN???

Kommentar

Original geschrieben von wahsaga
            dann besorg dir mal neue augen.

*scnr*
            Besorg doch du dir neue Augen ich glaube du hasts nötiger !!!

Kommentar

ganz ruhig bitte!

Kommentar

Linkbeschreibung mit 200 Zeichen. Das solltest du mal ein wenig reduzieren.
                Gif-Bilder.de - Content-Free.de

Kommentar

Original geschrieben von kivat
                  Linkbeschreibung mit 200 Zeichen. Das solltest du mal ein wenig reduzieren.
                  Also man kann auch nur 100 Zeichen eingeben, das ist nur so da damit jemand nicht etwa 5 Zeichen schreibt oder so....

Kommentar

Also, liebe MODERATOREN:
                    Übertreibt es nicht so! Macht es erstmal besser! Ich find es echt schwach von euch, auf ihm so rum zu hacken. Hat denn nicht jeder mal irgendwann gaaaaanz klein angefangen??? HÄ? Ja sicher, das haben wir alle!!

Ich find es gar net so schlecht. Sicher gibt es hier und da ein paar Dinge, die man besser machen könnte, ABER MUSS DASS DENN SO GROB GESAGT WERDEN? Ich glaube net!

Finde ich echt schwach von euch. Und ausserdem war vor einem halben bis ganzem Jahr hier schon mal mehr los! Am Tag kommen hier vllt 10 Posts ... das war mal anders, da gab es alle 5 Minuten irgendwo einen Post ...

IHR HABT DIE HÄLFTE DER USER SCHON VERGRAULT DURCH EURE BESCHEIDENE ART UND WEISE, WIE IHR FRAGEN USW. BEANTWORTET. WENN ES EUCH NICHT GEFÄLLT, DANN GEHT WO ANDERS HIN ...

So, das musste ich jetzt echt mal sagen. Denkt von mir aus von mir, was ihr wollt, nur DAS ist nicht in Ordnung!! Bitte bedenkt mal ein wenig euer Verhalten anderen Usern gegenüber und ihr wollt vllt auch ein wenig als Vorbild dienen.
                    MFG
                    David M.

http://www.damo-online.de

Kommentar

über unser verhalten wurde sich nun oft genug unterhalten. die gründe findest du in den entsprechenden Threads. brauchen denke ich keine erneute Diskussion starten. Wenn du es besser kannst, dann mach das bitte.

Kommentar

Was bringt so ein Webkatalog wirklich? nichts
                        Und dazu mit so nem Desing, nein danke
                        Zuletzt geändert von webinteger; 14.09.2004, 09:02.
                        http://www.webinteger.net
                        Webinteger Webdeveloper Store

Kommentar

Lädt...
                        X