Meine Site über meinen Lieblingsfußballer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Meine Site über meinen Lieblingsfußballer

Salut,

wie findet ihr meine Site über meinen Lieblingsfußballer? Krtik? Verbesserungsvorschläge?

http://www.philippemexes.de

P.S: Bitte nicht so streng bewerten, ist meine erste Homepage
    Zuletzt geändert von Philou; 04.02.2008, 22:00.
    SEMPRE FORZA AS ROMA E PHILIPPE MEXES

[Usermeinung] 20 Jahre . Spanier . Wunderstürmer

Hi, hab mir eine kleine HP gebastelt.

Ihr findet dort alles über den spanischen Wunderstürmer.

>> Bio, News, Fotos, Wallpapers u.v.m

Hier kommt ihr hin

Würde mich über eure Meinung zur Site freuen.
    Zuletzt geändert von Philou; 04.02.2008, 21:59.

Kommentar

Re: [Usermeinung] 20 Jahre . Spanier . Wunderstürmer

und das doppelposten lässt du demnächst auch bitte.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

Sorry, das mit dem Doppelposten war nicht Absicht, wollte eigentlich ein neues Thread aufmachen, der Post kam wohl stattdessen irgendwie hier rein ...

Kommentar

Original geschrieben von Philou
          wollte eigentlich ein neues Thread aufmachen
          und genau das bat ich dich zu unterlassen.

der Post kam wohl stattdessen irgendwie hier rein ...
          ja, weil ich ihn hier herein verschoben habe.

Kommentar

wollte eigentlich ein neues Thread aufmachen
            *oink*

Zur seite:

Das headerbild ist viel zu unaufgeräumt. schmeiß die ganze begriffe wie bildergalerie etc. raus. sowas schreibt man auf billige banner, oder in die navigation, wo es hingehört.

Kommentar

Die navigation würde ich auch zentrieren...

An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

Kommentar

hmm,

- klub mit k hat was, ....
                - Die fanpage verlinken ... Fan-Page groß schreiben?
                - die eingesetzten techniken stammen aus dem letzten jahrtausend
                - The requested URL /is-auszeichnungen.html was not found on this server.
                - auf disclaimer à la copy&paste steh ich auch
                - irgendwie weigert sich das 'seite durchgooglen' standhaft, ne eingabe entgegen zunehmen
                OffTopic:
                der typ sieht extrem gay aus *scnr
                Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

der typ sieht extrem gay aus *scnr
                  OffTopic:
                  Franzose wenn ich mich recht entsinne...

Kommentar

>>> klub mit k hat was, ....

weiß ja nicht welche Sprache du sprichst, aber ich spreche Deutsch und da schreibt man das nun mal so

>>> Die fanpage verlinken ... Fan-Page groß schreiben?

stimmt, gehört eigentlich groß, schreib's aber trotzdem klein, so halt ...

>>> die eingesetzten techniken stammen aus dem letzten jahrtausend

aha, sehr aufschlussreich Aber bin halt noch Anfänger und da nicht überall auf dem neuesten Stand ... aber kannst du mir bitte ein, zwei Beispiel geben, was du damit meinst?

>>> The requested URL /is-auszeichnungen.html was not found on this server.

oh ... wird gefixt, danke

>>> auf disclaimer à la copy&paste steh ich auch

dichtest du dir Disclaimer immer komplett selbst zusammen? Wenn ja, mach für mich nächstes Mal bitte auch einen Aber hab ihn mir durchgelesen, ergänzt und Grammatikalisches (ok, das tut da nix zur Sache) ausgebessert

>>> irgendwie weigert sich das 'seite durchgooglen' standhaft, ne eingabe entgegen zunehmen

kA woran das liegt

>>> der typ sieht extrem gay aus *scnr
                    spar dir solch dumme Kommentare, wenn du sowas willst, bist du auf meiner Site falsch

P.S: Wegen der Kommentare bitte nicht sauer sein ...

Kommentar

>>> klub mit k hat was, ....

weiß ja nicht welche Sprache du sprichst, aber ich spreche Deutsch und da schreibt man das nun mal so

>>> Die fanpage verlinken ... Fan-Page groß schreiben?

stimmt, gehört eigentlich groß, schreib's aber trotzdem klein, so halt ...
                      Ist klar, Klub wird deutsch geschrieben, aber Fan-Seite muss dan english sein???

Kommentar

OffTopic:
                        seh grad, daß du zwei unterschiedliche seiten verlinkt hast beziehe mich auf den ersten link ...
                        da die schreibweise mit c zumindest nicht verboten ist, darf ich die schreibweise mit k wohl weiterhin unästhetisch finden.
                        aha, sehr aufschlussreich Aber bin halt noch Anfänger und da nicht überall auf dem neuesten Stand ... aber kannst du mir bitte ein, zwei Beispiel geben, was du damit meinst?
                        - frames
                        - font-tags,
                        - kaum css, wenn, dann direkt im tag notiert
                        - verschachtelte tabellen
                        - tabellen an sich
                        - jede menge überflüssige formulierungen im source
                        ...

dichtest du dir Disclaimer immer komplett selbst zusammen? Wenn ja, mach für mich nächstes Mal bitte auch einen Aber hab ihn mir durchgelesen, ergänzt und Grammatikalisches (ok, das tut da nix zur Sache) ausgebessert
                        ich <del>scheiß</del> <ins>verzichte</ins> aufn disclaimer. zumindest in diesem bereich. afaik steht dort, wo der text herstammt, daß du verlinken und nicht klauen sollst ... aber wer weiß, wo die den herhaben.
                        wenigstens konnte ich nirgends den total hirnverbrannten hinweis auf das urteil vom ... des landgerichts finden, der dich vermeintlich davor schützt, dir die inhalte der verlinkten seiten zu eigen zu machen ...
                        kA woran das liegt
                        kannst es aber nachvollziehen? zumindest im mozilla gings nicht.
                        spar dir solch dumme Kommentare, wenn du sowas willst, bist du auf meiner Site falsch
                        sowas? wie, sowas? was meinst du?
                        ich wollte damit nur sagen, daß <del>ich ob der hackfresse das kotzen gekriegt hab. sei froh, daß ich dir die reinigung meiner tastatur nicht in rechnung stelle.</del><ins>der mensch imho recht eigenartig aussieht</ins>
                        Wegen der Kommentare bitte nicht sauer sein ...
                        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Original geschrieben von derHund
                          ich wollte damit nur sagen, daß <del>ich ob der hackfresse das kotzen gekriegt hab. sei froh, daß ich dir die reinigung meiner tastatur nicht in rechnung stelle.</del><ins>der mensch imho recht eigenartig aussieht</ins>
                          tja, so is' dat halt ... wer nich' gut aussieht, kann ja immer noch sport machen und darüber erfolge erzielen.

wichtig ist nur, dass die eltern schon früh genug erkennen, "unser sohn sieht scheiße aus, der hat so später nie 'nen schlag bei frauen", und ihn dann rechtzeitig im verein anmelden ...

Kommentar

Weiß ja nicht was ihr habt, wahrscheinlich komplett daneben, aber wenn der sch*** aussieht, muss man schon ziemlich unter Geschmacksverzerrung leiden. Ok, auf dem Bild auf der Startseite sieht er vielleicht nicht so gut aus, aber gibt ja noch ne Galerie.

Und dass dann auch noch ein Moderator (wahaga) sowas schreibt, also, dass so jemand Moderator überhaupt sein darf ist ja der Oberhammer. Dem gehören mal zehn getreten und dann in weitem Bogen rausgeschmissen; sei froh, dass heute das Köpfen verboten ist. Aber naja, in manchen Foren erkennt man schon an wenigen Personen, wie es insgesamt ist ...

Philippe sieht gut aus, in der Frauenwelt ist er auch sehr beliebt. Ist aber schon vergeben und hat nen Sohn.

Außerdem seid ihr ja nur total eifersüchtig. Was er erreicht hat, müsst ihr mal schaffen. Aber ihr Schlaffis sitzt ja nur vorm PC und macht euch über andere Leute lustig, anstatt mal ein wenig das Hirn, das bei euch wahrscheinlich gar nicht vorhanden ist, einzuschalten ...
                            Zuletzt geändert von Philou; 12.08.2004, 09:24.

Kommentar

Original geschrieben von Philou
                              Und dass dann auch noch ein Moderator (wahaga) sowas schreibt, also, dass so jemand Moderator überhaupt sein darf ist ja der Oberhammer.
                              immer wieder diese absolut idiotischen "der als moderator ..."-bemerkungen.

verdammt, wir machen uns hier ein bisschen einen spaß, wo ist dein problem?

Dem gehören mal zehn getreten und dann in weitem Bogen rausgeschmissen;
                              noch so 'ne bemerkung, und du wirst hier in weitem bogen rausgeschmissen.

Aber ihr Schlaffis sitzt ja nur vorm PC und macht euch über andere Leute lustig, anstatt mal ein wenig das Hirn, das bei euch wahrscheinlich gar nicht vorhanden ist, einzuschalten ...
                              ach, was red' ich hier von "noch so 'ner bemerkung" - du hast dir jetzt schon eine einwöchige denkpause verdient.

vielleicht lernst du dann mal zwischen ein paar allgemeinen witzchen und persönlichen beleidigungen zu differenzieren.

*ban*

Kommentar

Lädt...
                              X