[Usermeinung] webmaster-datenbank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] webmaster-datenbank

    moin,

    ich bin zwar noch beim Aufbau der Seite www.webmaster-datenbank.de
    aber es interessiert schon mal was ihr davon haltet, was man verbessern oder noch mit aufnehmen könnte.

    wenn ihr Lust habt mitzumachen dann seid ihr herzlich eingeladen

    vg webossi

  • #2
    erstmal Standardüberprüfung nicht bestanden http://validator.w3.org/check?uri=ht...atenbank.de%2F

    Kommentar


    • #3
      Re: [Usermeinung] webmaster-datenbank

      generell zur seite:
      design gefällt mir gar nicht, blass, uninspiriert, leblos, unübersichtlich.


      aber wenn ich mir "tipps" wie diesen ansehe, bekomme ich schon lust, mitzuarbeiten - wobei "mitarbeiten" in so einem fall zunächst mal aus verprügeln des verantwortlichen autors dieses unfugs bestehen müsste.


      die reihenfolge der neuen beitrag auf der startseite erscheint mir auch seltsam - zunächst mal scheinen die chronologisch absteigend sortiert zu sein, aber nachdem "alexander" am montag, 13. september 2004 frames also "supi-praktisch" lobt, kommt danach wieder ein beitrag vom mittwoch, 15. september 2004, der das mal richtig stellt ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        danke für den Hinweis auf den Artikel :-)
        ich werde diesen neu überarbeiten. Für Inhalte von Usern kann ich nicht, kann sie nur nach und nach bearbeiten und mit kommentaren richtigstellen.

        aber danke für den Hinweis.

        zum Layout: kann sein das es etwas dröge wirkt, aber ich will ja auch keinen schönheitspreis damit verdienen

        den rest werde ich überarbeiten


        vg webossi

        Kommentar

        Lädt...
        X