Meine Hompage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    ... und letztlich traut sich keiner mehr überhaupt noch seine HP zu posten, da sie sowieso heruntergemacht wird.
    manchmal vielleicht auch besser so

    und doch möchte ich erwähnen, dass jeder mal klein angefangen hat, und wir das auch respektieren sollten.
    Die werden schon auch nochmal erfahren, und werden dann keinen halbfertigen Seiten etc.. mehr posten.....
    ... aber man muss ihnen ja nicht schon auf ihren ersten Post hin ihre Unwissenheit/Fehler an die Stirn nageln ...

    manch diplomatischere Lösungen würden zu mehr Erfolg führen.

    <sarkasmus>ach ja, wir können uns schon mal selbst auf die Schulter klopfen, denn wir sind ja so toll .... und wer zur "Elite" gehören will, der soll auch was vorweisen .... [haufenweise weitere sinnlose Worte]</sarkasmus>
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Meillo
      und doch möchte ich erwähnen, dass jeder mal klein angefangen hat, und wir das auch respektieren sollten.
      ja, mit einer privaten seite ist das ja auch OK.

      aber ein projekt mit kommerzieller ausrichtugn sollte ein anfänger halt nicht unbedingt als erstes versuchen ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        ... aber les dir doch mal den Thread in Ruhe durch, der ist schon ziemlich hart ... IMHO zu hart ... wenig konstruktives....
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #19
          @wahsaga:
          Original geschrieben von nignag
          @manlay .... Außerdem hast du soooo viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in Deinen Skript, daß einem ja schlecht wird!
          das z.B. hätte man auch anderst sagen können ....
          .... nicht so deklassierend
          [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

          [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

          [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
          (from here)

          Kommentar


          • #20
            @Meillo:
            Ich zitiere mich:

            Original geschrieben von pekka
            Naja. Im Moment ist es ein frisch installiertes Auktionsskript ohne jede Designanpassung. Von dem her also schwer, konstruktives Feedback zu geben.
            während ich sonst fast jeden Verteidige, der hier seine Site vorstellt, stehe ich in diesem Fall dazu: Es ist IMHO einfach noch nix eigenes da, was man bewerten könnte!

            EDIT:

            Moment, nochmal gucken ob sich was geändert hat...
            ... Nein! Nicht wirklich. Das Design ist ein bisschen hübscher als zum Threadstart, aber sonst....

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von pekka
              EDIT:

              Moment, nochmal gucken ob sich was geändert hat...
              ... Nein! Nicht wirklich. Das Design ist ein bisschen hübscher als zum Threadstart, aber sonst....

              omg, wie sah es denn dann vorhin aus?

              also ich weiß echt nicht, was sich leute mit sowas denken. ein gesunder mensch kann doch wohl nicht ernsthaft glauben, dass so ein schrott erfolg hat? wirklich geld verdient nur ebay mit auktionen (und vielleicht noch ein paar spezialhäuser)...

              was sollte mich als kunde dazu bewegen, in so einem auktionshaus ein artikel einzustellen? und jetzt erzähl mir nicht, dass das noch was wird - es wird ohne ein millionenschweres werbebudget definitiv nichts!

              also mein guter rat: verschwende keine sekunde mehr in so einen mist!
              Dieses Schreiben wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.

              Kommentar


              • #22
                @pekka:

                pekka <> vieleAndere
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #23
                  Danke

                  Allerdings genauer:

                  Pekka > vieleAndere

                  (1,95 m)

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von Meillo
                    und letztlich traut sich keiner mehr überhaupt noch seine HP zu posten, da sie sowieso heruntergemacht wird.
                    nein
                    manchmal vielleicht auch besser so
                    ja, dann wird sie ja auch runtergmacht, aber nicht prinzipiell

                    und doch möchte ich erwähnen, dass jeder mal klein angefangen hat
                    danke, wusste ich nicht...
                    und wir das auch respektieren sollten.
                    ja doch, wir respektieren alles und jeden; schwule, lesben, männer, frauen, kinder, tiere, mutter erde und vater himmel, gartenzwerge, html- und designvergewaltiger, linksdrehende joghurtbakterienkulturen, ...

                    Die werden schon auch nochmal erfahren
                    was denn?
                    und werden dann keinen halbfertigen Seiten etc.. mehr posten.....
                    ja ne, is klar, und morgen kommt der weihnachtsmann
                    wann genau hast du den vor mit dem glauben an das uneingeschränkt gute im menschen aufzuhören?
                    ... aber man muss ihnen ja nicht schon auf ihren ersten Post hin ihre Unwissenheit/Fehler an die Stirn nageln ...
                    also soll man ihnen erst beim dritten mal bockmist sagen, dass es bockmist ist, nur weil es ach so arme und sensible pflänzchen sind?

                    manch diplomatischere Lösungen würden zu mehr Erfolg führen.
                    manch dimplomatischere lösungen würden mehr nicht verstandene lösungen bedeuten; traurig, aber wahr

                    <sarkasmus>[...]</sarkasmus>
                    nein
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #25
                      -.-
                      [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                      [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                      [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                      (from here)

                      Kommentar


                      • #26
                        Habe das Design etwas geändert.
                        Könnt ja mal vorbeischauen.

                        Kommentar


                        • #27
                          So ganz hübsch, leider wird die Seite nie viele User bekommen, eBay is einfach mitunter durch die TV-Werbung einfach für diesen Zweck in die Hirne der Consumer gehämmert.

                          Kommentar


                          • #28
                            Nee, mich überzeugt das ganze nicht. Am layout ist nichts wirklich schönes zu finden. aber das ist bei den meisten auktionen so.

                            außerdem wirst du mit frames und ohne mod rewrite wohl nie ne wirkliche chance in den SuMas haben.

                            Kommentar


                            • #29
                              Das Design muss ja ned umwerfend sein wenn der Inhalt stimmt, nur leider wird Absolut jeder der das erste mal was versteigern will zu eBay gehn.
                              Selbst ich würde meine Sachen, wenn ich sonne HP hätte, bei eBay reinsetzen da gucken viel mehr und so.
                              Ich denke dieser Markt is voll. Mach was besseres aus der deuren Domain

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich hab leider zu spät gesehn das die schon wieder lästern mussten, also:

                                Prinzipiell wird gelästert wenn jmd. was postet was sie besser machen könnten das is numa leider so und man kanns ned ändern, allerdings könnten die Moderatoren einfach ma Versuchen sich so auszudrücken das ned jeder denkt seine Seite is kacke, wenn sie das nur in augen derer ist, die sofort posten weill sie nicht besser zu tun haben und warschinlich auch nix anderes können... aber es ändert ja keiner...
                                traurig traurig
                                Zuletzt geändert von Benni B; 25.11.2004, 17:09.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X