Meine Hompage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @benny: Wo bitte meinst du wird hier gelästert?

    Kommentar


    • #32
      ich finde auch die farben und insgesamt das design etwas trostlos. Vielleicht würden sich da mehr Farben und möglicherweise Bildchen ganz gut anbieten

      Kommentar


      • #33
        Original geschrieben von Benni B
        allerdings könnten die Moderatoren einfach ma Versuchen sich so auszudrücken das ned jeder denkt seine Seite is kacke, wenn sie das nur in augen derer ist, die sofort posten weill sie nicht besser zu tun haben
        und das von einem eierkopf, der seine eigene seite hier vorstellt, auf der keiner der betrachter hier mit seinem jeweiligen browser was sehen konnte ... *lol*
        und warschinlich auch nix anderes können...
        nu spuck mal nicht so große töne, kleiner.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #34
          grundsätzlich ist das design bei ebay ja auch nicht prall.

          muss es auch nicht, bei einer auktion. sie muss praktisch sein.

          was ich eher bemängeln würde ist die nicht gute kopie desselben.

          die kategorien sind denke ich 1 zu 1 übernommen und auch "mein dimli" ist nicht deine idee

          ich habe mir auch mal die mühe gemacht, so etwas uzusetzen, allerdings hatte ich ein paar eigene ideen (abgesehen von den kategorien, die hab ich auch geklaut)

          es wird schwer sein, soetwas überhaupt interessant zu machen.
          ich würde es eher als kleinanzeigenmarkt oder ähnliches umbauen, das geht noch so grade.

          ich hab mir die vorherigen posts nicht alle durchgelesen, ich gebe immer erst eigene kritik ab, und lese dann.

          seitwärtsscrollen gefällt mir garnicht:
          Beispiel
          sonst wie gesagt, die strukturen würd ich überdenken, aber lass dich nicht entmutigen.

          verschiedene schriftarten mischen ist auch nicht mein geschmack.
          (wenns nicht mal aus versehen passiert )
          gruß

          peacie
          Zuletzt geändert von ; 29.11.2004, 21:45.

          Kommentar


          • #35
            Ich finde zwar auch, dass sich die Moderatoren hier im Forum, vor allem bei den User-Pages, oftmals zu abwertend äußern , aber in diesem Fall kann ich eigentlich auch nur mit dem Kopf schütteln.

            Als einziges Beispiel möchte ich hierfür die Sprache heranführen. Wer es in seinen Sätzen schon nicht schafft grammatikalisch richtige, sinnvolle und vor allem verständliche Inhalte zu vermitteln, der sollte sich lieber erstmal im Deutschunterricht gescheid konzentrieren, denn wer so konfus schreibt, der denkt sicher nicht weniger konfus - und wozu das führt, kann sich wohl jeder denken.

            Beispiel:
            Hier gibt es noch eine weitere Methode ein Artikel einzustellen, wo nicht nur die Aktuellen Gebote nicht sichtbar sind, sondern auch das Höchstgebot. Es wird nur das Startgebot angezeigt, unzwar egal wie hoch das aktuele Gebot ist. Man kann mehrere Gebote abgeben, dann aber gilt das höchste Gebot, am Ende bekommt der Höchstbietender den Zuschlag und man kann sich natürlich, dann auch das Ergebnis in Klartext anschauen.

            Wenn ich auf einer gewerblichen Seite etwas lese, dessen Sinn ich erst verstehe (wenn überhaupt) nachdem ich es mir 10 Mal durchgelesen habe, muss ich davon ausgehen, dass ich entweder zu dumm bin um es zu verstehen oder ich diese Seite nie wieder besuchen werde.
            Zuletzt geändert von tommie82; 30.11.2004, 13:25.

            Kommentar


            • #36
              Ok, diese Seite hier is wirklich leicht stimmperhaft gestalltet aber allgeimen ist das lästern einfach doof bei meiner Seite kam nix, hab das jetzt behoben aber "KEINER" sagte wieso es ned gehen könne sondern mache doofe witze über alpina wandfarbe

              Kommentar


              • #37
                bei meiner Seite kam nix, hab das jetzt behoben aber "KEINER" sagte wieso es ned gehen könne sondern mache doofe witze über alpina wandfarbe
                Darüber brauchen wir wohl nicht erneut diskutieren, oder?

                Kommentar


                • #38
                  Original geschrieben von Benni B
                  Ok, diese Seite hier is wirklich leicht stimmperhaft gestalltet aber allgeimen ist das lästern einfach doof bei meiner Seite kam nix
                  und so seine seite hier vorzustellen, ohne sie vorher mal in den gängigen browsern zu testen, das nennst du weniger stümperhaft ...?
                  I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                  Kommentar


                  • #39
                    bei mir ging es und bei nen paar anderen au, weiß aber wieso hatte das mit dhtml so gebaut das die seite so hochspring beim starten und das ging bei einigen ned auserdem hab ich mich entschuldigt kann doch ma passieren hab die hp hochgeladen noch schnell hier gepostet bin dann weg, bin ned son freak der das dann in browser durchguckt wenns in IE und AOL geht reicht das erstma

                    Kommentar


                    • #40
                      Zurück zum Thema. Daß das Design nicht unbedingt der Brüller ist und auch nicht sein muß, haben wir hier ja schon ausreichend erörtert.... Um wirklich Feedback geben zu können, müßte man (Wie schon gesagt) wissen, wie das dahinterliegende Konzept aussieht: Welche Zielgruppen man ansprechen will, ob es Spezialgebiete und Nischen gibt, die man ansteuert... Ob es Marketing drumrum gibt und wenn ja, wie das aussieht.... Einfach Antworten auf die Frage: Warum soll ich zu Dimlu gehen und nicht zu Ebay?

                      Oder es gibt kein solches Konzept... Dann finde ich es Zeitverschwendung, darüber zu diskutieren

                      Kommentar


                      • #41
                        Nunja der Erfolg des Konzeptes wird wohl nicht der Bringer werden....

                        Die Idee an sich als auch das Design wirkt nur kopiert....

                        Ne richtig Idee wie es z.B. www.azubo.de verfolgt -> Preis fällt in Intervallen bleibt aus.....

                        Mit anderen Worten du musst erst investieren und dein Angebot Attraktiv machen sonst wird keiner kommen....

                        Und wenn ich nun mal was verkaufe dann natürlich da wo ich die meisten User anspreche.....

                        Daher eBay....
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #42
                          stimmt hab ich ja oben schon gesagt ebay is allein durch die tv werbung so populär, jeder kauft bei ebay ich würde es auf dem markt garned erst versuchen vom dazu noch komischen design ganz zu schweigen

                          Kommentar


                          • #43
                            ebay is allein durch die tv werbung so populär,
                            ja klar, vorher kannte niemand ebay.

                            Kommentar


                            • #44
                              meinte das so, das sich durch tv werbung auch net-anfänger gleich für ebay entscheiden werden und das die tv werbung es noch populärer macht steht ja auser frage oder?

                              Kommentar


                              • #45
                                Original geschrieben von Benni B
                                meinte das so, das sich durch tv werbung auch net-anfänger gleich für ebay entscheiden werden und das die tv werbung es noch populärer macht steht ja auser frage oder?
                                Meiner Meinung war es nicht nötig da noch Werbung im TV zu machen, da normalerweise Jeder eBay kennt der im IE unterwegs ist....

                                Hab auch nie ne Werbung im TV gesehen liegt wohl daran das ich nicht so häufig irgendwas anschaue.....
                                [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                                [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                                [color=red]Merke:[/color]
                                [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                                Murphy`s Importanst LAWS
                                Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                                Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                                In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X