Original geschrieben von Byteandi da ich von Meta Tags keine Ahnung habe, habe ich mir diese von jemanden machen lassen, der schon viele seiten hochgebracht hat (auch im ranking).
aua.
dass google sich für meta-tags so gut wie gar nicht mehr interessiert, und sie höchstens bei zu großer aufdringlichkeit - wie in diesem falle - negativ bewerten wird, sollte sich doch aber langsam rumgesprochen haben.
Das jemand die Meta Tags nicht mag iss ok aber aber sprüche wie lächerlich machen iss heftig....
erstens glaube ich dir nicht, dass du die da nicht selbst reingeklatscht hast, nach dem motto "viel hilft viel" - und zweitens sind die nun mal lächerlich, weil absolut am thema vorbei. wer nicht begreift, dass er damit bei den SuMas absolut keinen blumentopgf gewinnen kann, sollte sich nun mal wirklich hinsetzen und sich ein paar gedanken machen.
und wenn dein angeblicher spezi so viel ahnung vom erzielen hoher rankings hat, dann frag ich mich doch, wieso er dich nicht von diesem frames-unfug abgehalten hat (oder dir wenigstens gezeigt hat, wie man damit in hinblick auf SuMas halbwegs ordentlich umgeht ...)
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
und wenn dein angeblicher spezi so viel ahnung vom erzielen hoher rankings hat, dann frag ich mich doch, wieso er dich nicht von diesem frames-unfug abgehalten hat (oder dir wenigstens gezeigt hat, wie man damit in hinblick auf SuMas halbwegs ordentlich umgeht ...)
wenn du genau hinsehen würdest, denn würdest du sehen das da nicht viel mit frame iss....mein frame iss 1px gross riesig, du hast ihn gefunden.........
Wer sagt eigentlich das man keine frames machen darf.....man soll auch kein tabellen machen...und ich seh sie überall...man soll auch kein CMS system nehmen weil es langweilig iss immer die selbe seite zu sehen...usw.
nein die meta tags sind wirklich nicht von mir aber ich finde sie so wie sie sind gut, da steht nix drinnen was nicht so iss wie es iss...
Kommentar