Rock AG's an Schulen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rock AG's an Schulen

    Hallo zusammen,
    würd mich über Kritik von euch freuen, auch wenn ich befürchte das dabei der negative Part überhand nehmen wird.

    Link

    MFG
    Ouzo

  • #2
    also,

    - ich grübel jetzt jetzt ne weile über 'was bislang geschah', und überlege, ob es nicht bisher heißen sollte, ... hänge irgendwie drauf fest, und kann den gedanken garnicht mehr verwerfen ...
    - bei den links im menu, das rot auf grau kann ich nicht lesen
    - das grau ist soweiso etwas kontrastarm ... auch im content
    - die schrift ist imho zu klein, viel zu klein, besonders die graphische
    - ein design mit tabellen ist imho nicht notwendig, das ist aber geschmackssache ...
    - der validator beschwert sich hauptsächlich über fehlende alt-tags ... die sind pflicht
    - dein quellcode endet auf
    Code:
    </td>
      </tr>
    </table>
    </div>
    recht eigenwillig, wie ich finde
    - nimm mal die style-sheets in eine externe datei
    - der inhalt klebt an seinem rahmen, padding ...
    - wenn ihr cds verkauft, muß euer impressum etwas aussagekräftiger sein, afaik.
    - zentier mal die ganze seite, würde imho besser aussehen

    hauptkritikpunkt ist aber die äußerst schlechte lesbarkeit, was am fehlenden kontrast und an der kleinen schrift liegt.

    ich hoffe, es stört dich nicht all zu sehr, daß ich nur negative sachen aufgezählt habe, ... du weißt ja selber, wieviel arbeit du in das projekt gesteckt hast, und was du aufgebaut hast, ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ich hoffe, es stört dich nicht all zu sehr, daß ich nur negative sachen aufgezählt habe, ... du weißt ja selber, wieviel arbeit du in das projekt gesteckt hast, und was du aufgebaut hast, ...
      Japp klar, freu mich darüber das du so schnell reagiert hast. Gerade weil ich so viel Zeit investiert habe, soll ja letztlich auch alles passen deshalb habe ich kein Problem das du nur negative Punkte aufzählst! Vielleicht schreibt ja auch jemand etwas positives. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

      MFG
      Ouzo

      Kommentar


      • #4
        Re: Rock AG's an Schulen

        header und navigation wirken ja optisch ganz ansprechend - der inhaltsbereich hingegen aber gar nicht. der sieht aus wie von 'nem anfänger reingeklatscht, der sein erstes phpnuke aufgesetzt hat.

        und überhaupt, warum noch so viele tabellen ...?

        Code:
        <tr>
          	<td class="headline" width="400">1000er Marke geknackt!</td>
          </tr>
          <tr>
            <td class="text" width="400">
        		<table>
        			<tr>
        				<td width="400">
        				Hallo zusammen,
        sowas ist doch echt übel.

        warum keine <hx>-überschrift dafür, <p> für den folgenden textabsatz ...?

        und sowas immer in boxen mit schlichtem 1-px-rahmen drumherum zu packen, ist auch langweilig.

        etwas mehr kreativität an der stelle mal bitte.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X