Ihr entscheidet den Inhalt der Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ihr entscheidet den Inhalt der Seite

    Hallo, ich will schon seit langen meine Seite fertig machen, jedesmal eine andere Idee.
    Nun könnt Ihr entscheiden, was präsentiert werden soll.

    Geht einfach auf die Startseite meiner Website und füllt das Textfeld aus.


    www.thorsten-steinberg.de

    Vielen Dank
    Gruß Thorsten

  • #2
    Re: Ihr entscheidet den Inhalt der Seite

    Original geschrieben von ThorstenSt
    Nun könnt Ihr entscheiden, was präsentiert werden soll.
    Ich hab mir die Skripte fürs WS (TH Karlsruhe) noch nicht gekauft

    Kommentar


    • #3
      muss ich das verstehen ?
      fürs WS (TH Karlsruhe)

      Kommentar


      • #4
        .... wer hat denn da für "********************s!" gevotet!?
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          schlimm sowas, ich frage einfach höflich die umwelt, was präsentiert werden soll, was einem intressiert und dann kommt so ein müll, ich hoffe das hier ein paar vernünftige user sind, die noch was posten

          danke

          Kommentar


          • #6
            ich will dir ja nicht die illusion nehmen, aber: wen interessierts, was auf deiner page passiert? aber als tipp: mach ne gif-animation von einem kaminfeuer drauf, dann kommt ab und an einer vorbei, der sich aufwärmen will.
            Kissolino.com

            Kommentar


            • #7
              danke

              Kommentar


              • #8
                ... aber Wurzel hat recht!
                [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

                [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

                [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                (from here)

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von Meillo
                  .... wer hat denn da für "********************s!" gevotet!?
                  wüsste ich auch gerne
                  hopka.net!

                  Kommentar


                  • #10
                    Wenn du schon fragst, was drauf soll, und dabei keine beschränkungen nennst, dann solltest du schon tolerant sein

                    Find das ganze schwachsinnig.

                    Kommentar


                    • #11
                      ok, dann muss ich mir das ganze halt selber wieder überlegen
                      Zuletzt geändert von ThorstenSt; 17.10.2004, 18:37.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist eigentlich auch der Sinn einer Homepage ... und wenn Dir nichts einfällt kannst Du ja einfach alles löschen ... und in der Nase bohren ... vielleicht ist das ja Dein Kreativitätslevel ...
                        carpe noctem

                        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                        Kommentar


                        • #13
                          hmm ok, dachte nur, das es vlt. auch sinnvoll wäre mal die allgemeinheit zu fragen, was sie wünscht, und nicht eine sinnlos nr. 201155102 seite zu erstellen. ok bis dann man sieht sich

                          Kommentar


                          • #14
                            Leider hast Du nicht gefragt ob sich die "Allgemeinheit" eine Homepage von Dir wünscht ... ... im übrigen macht es wenig Sinn ein Thema zu bearbeiten das sich vielleicht die Allgemeinheit wünscht ... von dem Du allerdings nicht die Bohne einer Ahnung hast ...
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              hmm ist auch wieder war naja, muss ich halt mal sehen was ich nun präsentiere

                              bis dann
                              gruß thorsten
                              Zuletzt geändert von ThorstenSt; 18.10.2004, 19:53.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X