Mein Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Forum

    hy leute

    also ich hab n forum, des is noch relativ neu. habe kürzlich erst in suchmaschinen eingetragen und hoffe nun das mehr leute kommen.

    wär toll wenn sich hierdurch ein paar neue user reggen oder mir zumindest geballte kritik vor den latz ballert (obwohl so viel kann ich auch nich ändern weil ich nich wirklich peilung von php hab)

    es ist ein forum zum quatschen über fast alles , aber bis jetzt liegt der schwerpunkt auf sport.

    wie auch immer, schaut einfach mal vorbei

    Next-Power-Talk

    grüße
    Kyborg
    Zuletzt geändert von Kyborg; 08.11.2004, 16:37.

  • #2
    OffTopic:
    ... du solltest schon den korrekten Link angeben


    ... wo ist das Impressum?
    Zuletzt geändert von Meillo; 08.11.2004, 16:37.
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      LOL schon behoben !! danke dir

      man man man des gibbet nicht...............


      es gibt keins .. bis jetzt .. ! also ich hab wie gesagt nich wirklich ahnung von php und es gab keine vorlage oder ein eingebautes und deswegen is noch keins da.
      is des denn so wichtig ? ich mein wozu sollte ich den eins haben ?
      Zuletzt geändert von Kyborg; 08.11.2004, 16:52.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Kyborg
        es gibt keins ..
        ... ist aber nicht gut...

        ... dann kannst du auch gleich mal die alt- und titel-values deines Banners korrigieren

        OffTopic:
        wo kommt denn plötzlich dieses horizontale Scrollen her, das war vorher noch nicht da... *grübel*
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Warum sollte man sich denn in deinem Forum registrieren? Was gibt es denn dort, wass es woanders nicht gibt?

          Normalerweise gibt es nämlich erstmal ne Seite mit Inhalt wo langsam eine Community entsteht (wenn die Seite gut ist). Andersrum funktioiert es im Allgemeinen nicht wirklich.
          hopka.net!

          Kommentar

          Lädt...
          X