World .sounds dE Version 2.00

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • World .sounds dE Version 2.00

    Hallo,

    wir haben am jetzigen WE World .sounds dE in Version 2.00 released. Als Portalsoftware nutzen wir Mambo.
    Würde mich über Anregungen und natürlich auch Lob und Tadel freuen.

    http://www.worldsounds.de

  • #2
    Hab ein paar Rechtschreibfehler gefunden.
    Die Bilder würden sich mit einem umfließenden text auch besser machen.

    Ansonsten kann ich nciht beurteilen inwieweit das design selbst gemacht wurde, denn ich kenne "mambo" nicht. Das Bildchen mit dem Kopfhörer wurde ich wenigstens als Hintergrund machen, weil so nimmt das nur unnötig viel Platz weg.

    Ganz rechts die Spalte bleibt auch fast immer leer. Kann man den Platz dort nciht nutzen?

    Kommentar


    • #3
      - die farbgebung ist ok, gefällt mir
      - die seite scheint sogar durch den validator zu kommen ...

      - die menu struktur ist etwas verworren ... weil sie sich in unterschiedlicher reihenfolge oben und links wiederfindet ...
      - das rss: Warning: fopen(/www/htdocs/v119450/cache/rss10.xml) [function.fopen]: failed to create stream: Permission denied in /www/htdocs/v119450/includes/feedcreator.class.php on line 677
      - btw: welcher feed-creator braucht 677 zeilen an code?
      - bei den news ist eure seite plötzlich englisch-sprachig
      - das kontakt-formular setzt zwingend js voraus ...
      - wenn ich im login nur auf absenden drücke, erhalte ich eine weiße seite, im source läßt sich ein alert erkennen, welches aber nur in script tags, ohne weitere angaben zur sprache etc., steht
      - verschachtelte tabellen sind ...
      Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

      Kommentar


      • #4
        die menu struktur ist etwas verworren ... weil sie sich in unterschiedlicher reihenfolge oben und links wiederfindet ...
        Stimmt ist bled wird geändert...

        btw: welcher feed-creator braucht 677 zeilen an code?
        Das liegt daran weil Mambo im Mom glaube 5 Formate unterstützt: atom 2.0 0.9, 1.0 opml.

        bei den news ist eure seite plötzlich englisch-sprachig
        Ja die Nummer ist Hard Coded und von mir noch nicht ausfindig gemacht worden.

        das kontakt-formular setzt zwingend js voraus ...
        Das scheiße denn mach ich das Impressum als Artikel...

        wenn ich im login nur auf absenden drücke, erhalte ich eine weiße seite, im source läßt sich ein alert erkennen, welches aber nur in script tags, ohne weitere angaben zur sprache etc., steht
        Auch wieder sone JS Nummer...

        verschachtelte tabellen sind ...
        ..scheiße ich weiß, nur ich tuhe mich immer nen bissel schwer mit dieser ganzen <div> - Tag Geschichte.

        Kommentar

        Lädt...
        X