Unterschriftenaktion gegen Werbung von Jamba, ZED unc Co

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

schon dadurch, dass du "zugibst", an klingeltönen nicht interessiert zu sein, fällst du aus der "zielgruppe" des MTVIVA-programms raus.
    Das ist nicht unbedingt gesagt. Shows wie die von Sarah Kuttner und Charlotte Roche (Wobei die ja jetzt allerdings raus ist...) zeigen, daß die Zuschauerschaft nicht nur aus Kiddies besteht. Ich finde die Aktion einen Versuch wert.

Kommentar

Und ich finde die Aktion heftig naiv ... !
      carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Ach Kinder, was soll denn das? Ihr kriegt die Musik umsonst gezeigt, was wollt ihr denn noch? Von irgendwas muß der Sender schließlich leben! Die Aktion ist sowas von naiv und unrealistisch!

Kommentar

hallo???

die bekommen 100.000€ für 30-Sekunden!

da kannste soviel Unterschriften sammeln wie du willst.
          Du wirst ja nicht gezwungen deren Programm zu schauen.
          thx Mukraker

Kommentar

Verstehen könnte ich sowas wenn jemand dazu gezwungen würde Viva, MTV und ähnlichen Quatsch zu schauen ... "stimm' mit den Füssen ab" ... ich schaue seit Jahren Phoenix, N24, n-tv und seit neuestem Terranova ... da gibt's auch Musik ... zumindest beispielsweise im Vorspann der Tagesschau ... je geistreicher das Programm, je geistreicher die Werbung ...
            carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

wisst ihr wer das fernsehprogram steuert?

nicht diz zuschauer, sonder die werber.

Jamba investiert ca 80.Mio € Pro Jahr in Werbung
              McDonald lieft bit ca. 72.Mio € Pro Jahr dahinter

schaut euch dazu mal den artikel im Spiegel an!

also wenn ich MTV wäre würde ich nicht auf 80Mio.€ verzichten wegen ein paar unterschriften.
              thx Mukraker

Kommentar

Oh nein. Das Fernsehen steuern immer noch die Zuschauer, die die Werbung konsumieren und die beworbenen Produkte kaufen. Und die Werber sind daran Gebunden.... Daß der Zuschauer diese Macht nicht besonders nutzt, steht auf einem anderen Blatt.

Kommentar

Da aber keiner mehr bei dem jetztigen Programm: SOS, Swan, Big Boss, Hire or Fire, ..... Werben will, gehen die Einnahmen der Sender zurück.

Deshalb bringen die Sender mit der Zeit das was die Agenturen wollen um mehr Kohle zu bekommen.!
                  thx Mukraker

Kommentar

Mal ein kurzer Rückblick: In einem Monat konnten beinahe 10.000 Unterschriften gesammelt werden (morgen ist exakt dieser Monat um) und die Aktion hat es sogar bis zu Heise in die News geschafft. Das Feedback ist im allgemeinen positiv, aber natürlich bleiben die negativen Kommentare nicht aus.
                    Wiki Webhosting Forum Webhosting News

Kommentar

Jaja ... und die Jamba Werbung ist auch schon merklich weniger geworden ... !
                      carpe noctem

Kommentar

hmm,

weil wir gerade beim thema sind ...

kannst du nicht noch eine aktion machen, die die verwendung des unwortes 'handy' verbieten will? dieses wort gibt es an sich garnicht.
                        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Was sollen wir denn dazu sagen ... Cellphone?! ... ich denke die Sachen finden Ihren Namen ... vor Hundert Jahren hätten Leute wie Du auch das Worte wie Telefon oder Fernseher für ein Unwort gehalten ...
                          carpe noctem

Kommentar

Was sollen wir denn dazu sagen
                            mobiltelefon?
                            vor Hundert Jahren hätten Leute wie Du auch das Worte wie Telefon oder Fernseher für ein Unwort gehalten ...
                            der vergleich hinkt gewaltig.
                            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

hmm....

Die Aktion an sich find ich schon cool.
                              Jedoch:

Viva gehört MTV

Also...wofür an beide Sender schicken?

Gibt es eigentlich überhaupt das Wort "Unwort"? Wenn schon wirds groß geschrieben

Handy ist doch schon total Normal, was sagst du denn immer?

Kommentar

was sagst du denn immer?
                                Der ist doch nur neidisch, dass der keins hat... :P

Kommentar

Lädt...
                                X