azsite.de - bitte testen und bewerten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • azsite.de - bitte testen und bewerten

    Hallo,

    wir möchten euch unsere neue Website vorstellen, welche am 1.1.2004 ofiziell online gehen wird:
    http://www.azsite.de

    Bitte schaut euch um und gebt uns konstruktive Kritik zu Layout, Inhalt und besonders zum Header, mit dem wir sehr unzufrieden sind. Das gewählte Bild soll aber bleiben.

    Danke
    Zuletzt geändert von ab-design; 27.01.2005, 15:35.

  • #2
    wieso wird?

    ich kann sie leider nicht erreichen ...
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      ja, jetzt ist der Server bis 22 Uhr offline (Wartungsarbeiten)

      bitte danach noch mal schauen

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:

        welche am 1.1.2004 ofiziell online gehen wird:

        Dann arbeitest du aber schon sehr lange daran
        Die meiste Unwissenheit könnte besiegt werden. Wir eignen uns nur deshalb keine Kenntnisse an, weil wir sie nicht wünschen.

        Kommentar


        • #5
          der "server wird (immer noch) aktualisiert"

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von ab-design
            , welche am 1.1.2004 ofiziell online gehen wird:
            Original geschrieben von em-!x
            der "server wird (immer noch) aktualisiert"
            fast ein jahr lang?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              heut morgen sind die wartungsarbteiten immer noch nicht fertig.

              Kommentar


              • #8
                Nun sind die Wartungsarbeiten zu Serverproblemen geworden.
                Na dann mal viel Erfolg bei der Datenrettung.
                (-:
                Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
                kostenloser Webkataloge-Assistent

                Kommentar


                • #9
                  ist nicht mein Server.

                  Wird hoffentlich bald behoben. Das mit den Zahlen macht im Context einen sinn

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Abraxax
                    fast ein jahr lang?
                    Das dauert ... so 'nen "nicht beabsichtigten Datenverlust" wieder heile zu machen ... !
                    carpe noctem

                    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      Bin ja mal gespannnt, obs nun professioneller als http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=46146 ist...

                      Aber mal wieder sehr durchdacht von euch...

                      Kommentar


                      • #12
                        das denke ich schon.

                        Jetzt geht die Website wieder.

                        http://www.azsite.de

                        wie findet ihr das jetzt?
                        Ich freue mich über eure antworten.

                        PS: Ich habe doch noch einen Free-Server gefunden, der mir PHP5 mit allen Features bietet und auch noch meine Domain hostet.
                        5 Euro Einrichtungspreis. 2 Jahre Garantie auf Verfügbarkeit, mysql, ftp,....

                        Kommentar


                        • #13
                          zu was allem willst du denn was hören?

                          design?
                          aufbau?
                          presie?
                          rechtschreibung?
                          seri[color=red]ö[/color]sität?
                          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Gesamtdesign gefällt mir überhaupt nicht ... ich glaube das head-banner war hier auch schon mal Thema ...

                            Irgendwie finde ich die Referenzliste etwas unprofessionell ... die Referenzen die erreichbar sind haben ähnlich bescheidene Designs wie Dein eigenes ... und Referenzen die auf 'nen 403 oder 404 laufen wirken nicht wirklich klasse ...

                            Im übrigen stellt sich mir immer wieder die Frage warum Webdesigner heute der Meinung sind sie sollten nur die Hälfte dessen was ein Klempner verdient bekommen ... ... allerdings ist das eher Dein Problem ... und bei der erbrachten Leistung sicherlich auch angemessen ... nochmal:
                            carpe noctem

                            [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                            [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                            Kommentar


                            • #15
                              oje, das mit den referenzen ist ein echtes problem. Ich werde die links morgen austauschen.

                              Ja, der header war schon mal Thema, da aber keine Verbesserungsverschläge sondern nur Kritik kam habe ich das nicht geändert. Ich werde die Schriftart etwas schnörkeliger und dünner wählen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X