wbb-Tuning

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wbb-Tuning

    Das ist meine Seite ,es geht wie das Banner schon sagt um wbb2-Support und Hackeinbau !

    Ich würde gern eure Meinung dazu wissen wie die Ausführung ist ,ob ich noch was verbessern könnte usw.


    StyleAss
    Zuletzt geändert von admin; 03.11.2009, 22:07.

  • #2
    Also ich finde es von den Themen sehr gut nur ich würde das Design ein bisschen anders machen.... aber es hat ja jeder Mensch einen anderen Geschmak

    Kommentar


    • #3
      Mach doch einen Vorschlag ! VIlleicht über ICQ ? 307890142


      StyleAss

      Kommentar


      • #4
        Ja ich werde mich mal melden aber heute nicht mehr

        Muss mir noch was überlegen

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          wBB2 getuned => vBulletin

          Aber mal ganz davon abgesehen, dass ich das WBB2 nicht mag, ist bei Deinem Forum natürlich wieder mal das Problem, dass es tausend Foren gibt, die auch fast alle leer sind. Das wirkt nicht sehr einladend.

          Das Design ist ok. xhtml valid wurde mal wieder massiv zerstört, weil im Original ist es (denk ich mal) xhtml valid und dann das hier:
          Code:
          <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252" />
          Ist das im Original auch so? ... *brrr*
          Das Megabanner unten ist irgendwie megaätzend und das Favicon passt nicht zum Design. Ansonsten hab ich nix zu sagen .

          Kommentar


          • #6
            Ich finde es erbärmlich sein Board zu promoten auf Kosten von den tatsächlichen Opfern

            http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=48741

            WBB nunja ist bei mir auf der Bullshit Rangskala auf Platz 1 was Boards angeht.....
            [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

            [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
            [color=red]Merke:[/color]
            [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

            Murphy`s Importanst LAWS
            Jede Lösung bringt nur neue Probleme
            Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
            In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

            Kommentar


            • #7
              oh ... ein böses *CROSSPOSTING*

              *CLOSE*
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X