hi ihr fachleute
nach 8 monaten ist sie endlich fertig.ich habe mir ein online portal erstellen lassen. bevor ich die letzten 20% der rechnung zahle, wüsste ich noch gerne was eurer meinung nach nicht in ordnung ist. ich selbst habe leider von grafik oder programmierung null ahnung.
seid ihr so nett und bewertet mein onlineportal objektiv und gewissenhaft.
1. ist das design in ordnung oder langweilig ?
2. sind die seiten interessant genug zum durchstöbern ?
3. ist die suchmaschinenfindbarkeit zu verbessern ?
4.sind die texte auf den haupt und unterseiten verständlich ?
5. habt ihr sonst noch tipps zur verbesserung des portals ?
6.sie seite läuft auf www.hantelparty.de. der name www.pitbullgym.de ist eine umleitung. gibts da etwas zu verbessern oder ist das ok ?
sie singlebörse wird erst in 2 wochen fertig sein und ihr dürft euch dann alle kostenlos registrieren.
danke für eure fachmännischen tipps.
nach 8 monaten ist sie endlich fertig.ich habe mir ein online portal erstellen lassen. bevor ich die letzten 20% der rechnung zahle, wüsste ich noch gerne was eurer meinung nach nicht in ordnung ist. ich selbst habe leider von grafik oder programmierung null ahnung.
seid ihr so nett und bewertet mein onlineportal objektiv und gewissenhaft.
1. ist das design in ordnung oder langweilig ?
2. sind die seiten interessant genug zum durchstöbern ?
3. ist die suchmaschinenfindbarkeit zu verbessern ?
4.sind die texte auf den haupt und unterseiten verständlich ?
5. habt ihr sonst noch tipps zur verbesserung des portals ?
6.sie seite läuft auf www.hantelparty.de. der name www.pitbullgym.de ist eine umleitung. gibts da etwas zu verbessern oder ist das ok ?
sie singlebörse wird erst in 2 wochen fertig sein und ihr dürft euch dann alle kostenlos registrieren.
danke für eure fachmännischen tipps.
Kommentar