@ wurzel
das kann ich dahin gehend beurteilen, da ich über die seite schon mal gestollpert bin, wo sie noch lief!
und das layout hatte nix mit übersicht zu tun, ich war blind von den farben! habs deswegen auch net so weiter getestet!
in sachen layout könntest du das ding etwas besser machen! blabla@discardmail.com ist wesentlich besser zu schreiben als bla@dontsendmespam.de, was ich auch mal schnell in der zusammensetzung mit sendmenospam oder ähnliches verwechsel!
also die domain ist zu lang!
wenns für deine zwecke reicht ok! aber es sollen doch mehr auch andere damit anfangen! ich find discardmail hat alles was macht brauchen könnte :
- Mails mit Dateianhänge
- Weiterleitung
- Manuelles löschen von emails
- komplette header infos der mail können dargestellt werden
- zuverlässig (soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe)
- links im text sind anklickbar -> was sofort-mail nun mal garnicht bietet!
- mails bleiben 7 tage und nicht nur 1 tag, wie bei manch anderen wo ich dringend nochmal die mail lesen wollte und zack weg war sie!
- einheitlich und übersichtlich finde ich die seite auch!
puhh, usw... will hier ja nicht rum stängern bin nur von discardmail so fasziniert und ich bin allergisch dagegen, wenn jemand besser sachen nicht zugeben will!!!
Zuletzt geändert von TriphunEM; 20.06.2004, 18:28.
die anmeldung find ich nicht ok!
zack und schon hat jemand deine email adresse und kann damit unsinn anfangen! ich halte bei solchen sericen nix von anmeldungen!
ps. wenn ich schnell mal ne addi brauch, will ich mich nicht gleich wieder wo anmelden!
Also, in einem halben Streit sollte das hier doch nun nicht wirklich ausarten!
Danke, TriphunEM, das Du so begeistert von bist.
Aber jeder hat andere Ansprüche und soll das nutzen was er für am besten hält!
ich habe discardmail.com programmiert, weil ich selber mit der funktionsvielfalt der meisten anbieter nicht zu frieden war und wollte das mit discardmail besser machen! für mich selber ist mir das gelungen, aber wenn das andere anders sehen, ok! die seite läuft erst 2 tage, und dafür schon ganz gut, also gibst auch leute die damit zufrieden sind!!!
Original geschrieben von TriphunEM die anmeldung find ich nicht ok!
zack und schon hat jemand deine email adresse und kann damit unsinn anfangen! ich halte bei solchen sericen nix von anmeldungen!
ps. wenn ich schnell mal ne addi brauch, will ich mich nicht gleich wieder wo anmelden!
also ich nutze den service jetzt schon ein paar monate. zuerst mit testaccount (es kam bisher noch kein spam von denen). einmalige anmeldung mit nickname und funktionierender email-addy. über ein kleines php-script lasse ich mir dann, wenn ich es brauche, eine zufällige "spam-addy" generieren.
also, so genau weiss ich das ne mehr. ist schon paar tage her!
ich weiss nur das das blau im auge weh tat und das auf der seite net viel los war! war auch alles garnicht so angeordnet, also für das layout und dem drum rum hattest du meines erachten nicht so viel getan!!!
aber das kannst du ja noch ändern!
Tja mein lieber TriphunEM, leider scheinst du hier ziemlichen Müll zu reden. Wenn du Kritik hast, dann äußere sie, aber nicht mal eben aufs gerade wohl...
Dass das, was du hier schreibst, absolut nichts mit meiner Seite gemein hat, solltest du wohl wissen!
nutz was du willst und ich nutz was ich will!
muss ja nun kein streit draus werden! dann mach doch deine seite fein weiter, wie du sie brauchst! ich habe was ich will!!!
Kommentar