schaut euch das mal an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schaut euch das mal an

    schaut euch mal http://www.qualispace.de an und sagt mir eure meinung (zum design)!

  • #2
    ganz schön häßliches Kind auf der Startseite.
    Mein Neffe ist viel hübscher. Sogar wenn er schreit!

    Bring noch MouseOvers für die Navigation oben; und die Hover-Farbe für die Links links würd ich was heller machen (vielleicht standard=blau/hover=weiß statt standard=schwarz/hover=blau)

    Ich würd auch noch onMouseOver="window.status='blabla';" und onMouseOut="window.status='';" dazugeben.

    alt-Attribute für sämtliche Images (zumindest die mit nem href dahinter)

    und über das (C) by qualispace einen Link zum Kontaktformular, eMail-href oder ähnliches.

    Die Farben sind für meinen Geschmack ein bisschen zu kräftig, aber wie gesagt: das ist rein subjektiv.

    Ansonsten schön gelungen.

    [Editiert von Titus am 03-03-2002 um 18:52]
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von Titus
      ganz schön häßliches Kind auf der Startseite.
      Mein Neffe ist viel hübscher. Sogar wenn er schreit!
      was für´n kind?????? hab nur nen opa gesehen

      den würde ich entfernen. ne frau im business-dress würde sich besser mnachen. ansonsten finde ich es gut.
      an der linken navi würde ich etwas mehr "bewegung" einbringen
      h.a.n.d.
      Schmalle

      http://impressed.by
      http://blog.schmalenberger.it



      Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
      ... nur ohne :-)

      Kommentar


      • #4
        Ich dachte zuerst, der Opa wäre George Bush - Die Ähnlichkeit ist verblüffend.

        CAT Music Files

        Kommentar


        • #5
          Das Kind ist weg - wow, was ne prompte Reaktion!
          Willst du Fotos von meinem Neffen? müßt ich nur mal meine Schwesterlein fragen, was sie dafür haben will *g*

          Hmm ... die hover-Farbe ist immer noch nicht so der Bringer. Ich frag mal meinen Kollegen-Designer, ob ihm dazu was einfällt.
          mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

          Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

          Kommentar


          • #6
            tja... man muss kritikfähig sein...

            Kommentar


            • #7
              Mir ist da grad noch was eingefallen ... wie wär´s mit

              a.hover{
              background:#cccc00;
              }
              oder so ähnlich?
              mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

              Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

              Kommentar


              • #8
                ich persönlich find die farbgebung balu/gelb ziemlich scheußlich, da es schon ziemlich nah an nen komplementärkontrast rankommt, aber das ist ja geschmackssache.

                andere werden bei meiner vorliebe für pastelligere töne nen brechreiz kriegen, also locker bleiben.

                dafür sind die kontraste links oben bei den vier menüpunkten zu gering im vergleich zum rest der page. da die restliche seite so laut "schreit" geht die navi völlig unter - da die ladezeiten bisher nen ordentlichen eindruck machen (dsl, vorsicht, hehe) kommts da auch vier kleine grafiken mehr mit mouseover-effekt auch nicht mehr an.
                CAITS MovieBase für Windows - Filme verwalten mit System!

                CAITS PowerCounter - mehr Statistik gibt es nicht!

                Kommentar

                Lädt...
                X