www.brainZ.de ---> eure meinung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Über zu lange ladezeiten kann man sich eigentlich nich beschweren…
    ..wenn man es mit anderen Flashseiten vergleicht, ansonsten könnte man das ganze sehr viel schneller machen, und ihm ging es wohl eher um die Relation Zeit/Inhalt


    Vektorgrafiken sind dir ja sicher ein begriff oder? Die datengröße bei meiner seite ansatzweise in html gleich zu halten, wär einfach nich machbar. optik is halt auch n entscheidender punkt bei internetseiten.
    Wenns nur deine kleine private Seite ist..


    Das z steht in der url weil es brains.de schon gab. Also zieht sich das z wie so ein faden durch die seite. wie z.b. bei der navi. Bei den texten hab ich aufs z verzichtet (wär wohl auch letztendlich zu cool geworden) also: Das mit dem z soll weder cool noch sonst was wirken.
    Keine Minute gesucht und schon ein z gefunden, aber auch egal. Um zum ursprünglichen Thema zurückzukommen: Falls es nicht stylisch, cool o.ä. wirken soll wieso machst du es dann rein? Dir ist klar das diese Schreibweise ein gewisses Licht auf dich wirft, obwohl du es deiner Aussage nach gar nicht beabsichtigt hast sondern dazu "gezwungen" wurdest da die andere Domain schon besetzt war (ich weiß zwar nicht was du an dem Domainnamen so toll findest, bzw. was für ein Sinn der hat).


    arrogante selbstherrliche kommentare sind auch nich besonders cool. (was es für mich zeigt, will ich jetzt nicht sagen)
    Nein, genau so wenig wie Beleidigungen, außerdem intressiert es mich auch nicht wirklich.


    Zum Thema Bewertung:

    "www.brainZ.de ---> eure meinung" Genau so heißt das Thema und genauso denk ich meinst du es, unter "eure" Meinung versteh ich eine subjektive Bewertung und keine objektive, so wie du es in deinem letzten Beitrag geschrieben hast. Und eine objektive Bewertung eines Desings ist schwer möglich


    Achja: Ich finde das Design gar nicht so schlecht, für Flash.


    Floriam




    und außerdem versteh ich nich, warum hier sachen so stark analysiert werden
    Dies hier ist eine Community in der Programmiert wird, wir haben eben andere Schwerpunkte als Grafikcommunitys. Sachen wie Webdesign, Usability oder korrektes HTML
    Zuletzt geändert von Floriam; 02.05.2005, 19:18.
    PHP Handbuch - MySQL Handbuch - PHP Einsteiger Tutorial - CSS Referenz - Browserunterstützung von CSS

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von brainstorm
      und außerdem versteh ich nich, warum hier sachen so stark analysiert werden, worauf ich eigentlich garkein wert gelegt habe.
      weil vielleicht die anderen user hier wert auf sowas legen?

      da wird aufs resizen eingegangen, auf frames, auf inhalt, auf suchmaschinen, -spamming,usw....
      wenn das nun mal zu den sachen gehört, die leute beim besuchen einer seite stören - warum sollen sie das dann nicht auch sagen, wenn sie nach ihrer meinung zu einer seite gefragt werden?

      was [...] dann doch so frei nach diesem "hach, naja das weißt du sicher nicht - dir das jetzt zu erklären würde ja sowieso zu nix führen"-blazeugs rüberkommt.
      ach ja?
      dann kommt
      für die suchmaschinensache gibt es auch konkrete gründe aber 1. führts zu weit, [...]
      aber ganz genauso rüber, wenn du mich fragst.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        hey bruder
        sie seite gefält mir richtig gut, auf 1280x1024 siehst auch recht gut aus, vor allem das mit dem vieln ton gefällt mir.

        OffTopic:
        wissen die mädels in der gallerie das sie im bikini im net stehen

        Kommentar

        Lädt...
        X