Neue Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Seite

    Hi,

    Mir war mal wieder langweilig und ich hab mir ein neues homepage design zusammen gebastelt.

    http://www.kevin-k.com/5/

    Das ist nur die roh version.

    Wie findet Ihr das? besser als das alte design www.kevin-k.com?

    gruß kevin

  • #2
    Das neue Design ist sehr viel übersichtlicher, nicht so unordentlich. Also dem Alten klar vorzuziehen.
    wobei das "komische blaue Ding" (links oben auf der alten/aktuellen Page) schon was Besonderes ist ...

    ... bald auf das neue Design umstellen

    [um Validität und "schönen" Code sollen sich andere kümmern]
    [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

    [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

    [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
    (from here)

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:

      Kleine Anmerkung am Rande zu deiner Mainpage (bzw. der alten Page):

      Ich hoffe, du hast dich informiert, was du wie und wo an fremder Software und Inhalten anbieten darfst?
      Ich sehe nirgends Hinweise dazu, dass du irgendwelche fremden Inhalten auf die Page gesetzt hast (was ja nun mal so ist; z.B. die Games oder auch den Pics von den Models), abgesehn von den Happy Tree Friends.

      Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was von dem weitergegeben werden darf und was nicht, aber ich würde wenigstens Quellenverweise machen, sonst könnte das ungesund enden....muss nur ein unangenehmer Zeitgenosse kommen

      Kommentar


      • #4
        Hi,

        @Meillo:Ok, werd ich machen ^^.
        @Mordred:
        Ich weiß, das ist mir auch bewußt, aber ich weiß auch nicht warum ich das weggelaßen habe. Bei den HappyTreeFriends mach ich´s noch hin, und bei den models steht ja schon was das es con ************ydesktop.co.uk stammt (die haben das komischer weiße auch einfach vom internet und verkaufen cd´s mit bildern drauf).

        Weiß jemand wie man so etwas schreiben kann? (z.b. der und der inhalt gehört dem jeweiligen rechtlichem hinhaber, oder so)

        Gruß Kevin

        Kommentar


        • #5
          erinnert mich irgendwie an Baustelle...

          Versuch mal eine Seite ohne Werbung zu planen. Wurde dir aber in deinen anderen 10 Threads auch schon gesagt,

          Weiß jemand wie man so etwas schreiben kann? (z.b. der und der inhalt gehört dem jeweiligen rechtlichem hinhaber, oder so)
          What about eigenen inhalt, oder die Seite so lange brach legen, bis man eigenen hat?

          Kommentar

          Lädt...
          X