was kann ich verbessern lassen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was kann ich verbessern lassen ?

hallo zusammen
    ich möchte meine www.hantelparty.de seite nochmals komplett überarbeiten lassen.
    zb:
    die hp über die komplette seite, im moment ist zuviel platz verschenkt.
    Mehr infoboxen an den seiten
    Die infoboxen in der mitte etwas kleiner und je 2 nebeneinander
    2 kleine und ein grosser infoticker wie bei www.hotflame.de
    eventuell das layout bzw. die farbe verändern.
    ein komplett neuer shop
    ein neues forum

um jegliche fehler von vorn herein auszuschliessen, wüsste ich gerne von euch was man verbessern kann. anhand diesen vorgaben würde ich mir dann jemanden suchen der das umsetzt.

1. die suma freundlichkeit des tabellen modellierten design.
    2. die Links mit den ganzen ?, & und
    usw. usw.

macht meine seite richtig nieder, nur dann kann sie besser werden.

für jeden tipp bin ich dankbar.
    danke und gruß
    pitti

ich würde alles ändern ...

nein, mal ehrlich: um alles, was es zu verbessern gäbe, aufzuzählen, braucht es seine zeit. eigentlich findet man im netz genug informationen, was eine gute seite ausmacht - in jeder hinsicht.

der absolute oberhammer ist aber folgende seite:
    http://www.hantelparty.de/index.php?content=hp_service

was ist das für ein mist? wenn man schon deutsch nicht als seine muttersprache bezeichnen kann, sollte man seine werbetexte zumindest von jemanden verfassen lassen, der sich damit auskennt.

das program for international student assessment läßt grüßen.
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

hi der hund
      ja, in der hp werbung sind unendlich fehler drinne. habe ihm gerade eine e-mail geschickt.
      habe ich gott sei dank nichts mit zu tun. habe auch selber noch nicht drauf geschaut.
      das es im netz viele gute seiten gibt ist mir schon bewusst.
      sollte ich nun denken das ich es lassen sollte ???
      da bräuchte je keiner mehr was online stellen.
      ich habe immerhin 293 besucher am tag, da kann meine hp ja nicht so übel oder uninteressant sein.
      mir geht es eigentlich darum sie suma freundlich zu gestalten.
      zb, man sagte mir das die seite eine viel zu lange ladezeit hat und der header zu groß wäre.
      und die url endungen nicht optimal wären.
      warum auch immer, ich habe keine ahnung und bin auf tipps und meinungen von euch angewiesen.
      und so richtig weitergeholfen hat dein kommentar mir nicht wirklich.

Kommentar

und so richtig weitergeholfen hat dein kommentar mir nicht wirklich.
        ich wollte nur mein immernoch anhaltendes grinsen demonstrieren - wir haben ehrlich tränen gelacht
        das es im netz viele gute seiten gibt ist mir schon bewusst.
        sollte ich nun denken das ich es lassen sollte ???
        nein, ich meinte damit, daß sich überall viele anhaltspunkte finden lassen, was eine gute seite ausmacht, daß eine aufzählung aller punkte wohl unnötig ist.

Kommentar

@pitti

du solltest dir überlegen die Daten der User zu prüfen. Wenn ich nähmlich
          bei content=einfach_irgendwas anhänge, dann versuchst du diese Datei
          ungeprüft einzubinden. Klar wenn man nicht weiss wie die heisst dann
          passiert ned viel, aber die Fehlermeldungen sehen übel aus
          (ausserdem kriegt man durch die Fehlermeldungen Einblick in die Struktur auf deinem Server)
          Wenn du aber eine geschützte Memberdatei hättest (durch PW und
          Username) geschützt z.B. member.php, dann kann ich mir diese
          unberechtigterweise mittels content=member anzeigen lassen, obwohl ich nicht registriert bin.

Du solltest Daten, die vom User verändert werden können nicht einfach
          grundsätzlich trauen. Dazu gehört der QueryString. Du weiss ja welcher
          content bei dir auf der Seite vorkommt. Prüfe darauf und schick den User
          z.B. auf index.php wenn er einen content anfordert, der nicht sein kann
          oder darf.

Gruss

tobi
          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

wie's aussieht, hast du in punkto suchmaschinenoptimierung doch schon experten rangelassen ...?
            Code:
            <meta name="SEO" content="Code Sign, code-sign.de">
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

hi
              ja, hatte da mal jemanden dran. aber so richtig zufrieden war ich nicht. er konnte mir nicht so richtig rüberbringen was er eigentlich gemacht hat.
              aber hat auch nur 50 € gekostet, da erwartet man halt auch nicht so viel.

was heisst das genau ???
              <meta name="SEO" content="Code Sign, code-sign.de">

sieht man da drunter etwas von der optimierung ?

Kommentar

was heisst das genau ???
                das heißt lediglich, daß dich der optimierer offenbar ganz schön ver... na, du weißt schon ... hat.
                der tag hat keinerlei bedeutung (außer eventuell den namen des optimierers zu verewigen - obwohl man sich mit der seite wohl nicht rühmen kann).

sieht man da drunter etwas von der optimierung ?
                se-optimiert scheint die seite nicht wirklich zu sein. aber wie gesagt, was hast du für 50€ erwartet.

was wurde den gemacht, vom seo? als einmalige aktion? oder längerfristig über wochen/monate? (50€ ^^)

btw: onpage-optimierung bringt nicht wirklich viel, sollte aber trotzdem betrieben werden. wichtig sind voralemm eingehende links. => http://www.uptimebot.com
                Zuletzt geändert von derHund; 07.06.2005, 17:08.

Kommentar

hi
                  das sollte eine einmalige aktion sein.
                  er hat mich auch in mehreren 100 suchmaschinen und linklisten eingetragen. (angeblich)
                  tja, muss mal schauen wen ich jetzt ran lasse.
                  bin im moment etwas ratlos.

Kommentar

er hat mich auch in mehreren 100 suchmaschinen und linklisten eingetragen.
                    naja, ob das so positive auswirkungen hat ...
                    angeblich
                    ohne nachweis?

mein angebot: ich trage dich in alle suchmachinen und linkataloge ein, für nur 100€.

wie gesagt, link-popularity ist wohl das a&o.

such dir doch mal mehr oder weniger themenrelevante seiten, am besten über die suchergebnisse zu deinen keywords. schreib die webmaster an und frage nach linktausch ... nach der überarbeitung.

die seite optimierst du auch noch ein wenig, semantisches markup bringt da schon viel, die keywords in überschriften und ab und an erwähnen, ... kann man praktisch alles selbst machen ...

ansonsten sollte seo nicht dein einziges anliegen sein, es gibt doch noch viel mehr ... wertvoller content, mehrwert, usability, ... dann kommen auch besucher, finden dich gut, verlinken dich, ...

außerdem kannst du ein wenig werbung machen, guugle adwords z.b., oder die produkte deines shops ebenfalls bei google/froogle deponieren, ... u.s.w.

wenn du einen pofessionellen seo dranläßt, kostet es sicher ein wenig mehr, auch längerfristig, du hast dann aber auch etwas in der hand, kannst sogar vielleicht (teilweise) erfolgsabhängig zahlen ...

Kommentar

mein angebot: ich trage dich in alle suchmachinen und linkataloge ein, für nur 100€.

na ja, ist ja ein wenig happig.
                      bekomme ich mittlerweile bei ebay für 25 €. (Wenns denn das gleiche ist)

Kommentar

du hast den tieferen sinn nicht verstanden.

weder ist es möglich, dich in alle genannten einzutragen, noch ist gewünscht/erforderlich. noch wollte ich das für dich tun.

wenn dir allerdings 100€ zu pappig sind, du lieber zu ebay gehst, hätte ich mir meine ganzen ausführungen sparen können.

dann bekommst du nämlich das, was du verdienst und das wird nix anderes sein, als das, was du jetzt schon hast.

Kommentar

weder ist es möglich, dich in alle genannten einzutragen, noch ist gewünscht/erforderlich.

warum sollte das nicht möglich sein ? die versprechen das doch alle. und erforderlich soll es doch auch sein.

wenn dir allerdings 100€ zu pappig sind, du lieber zu ebay gehst, hätte ich mir meine ganzen ausführungen sparen können.

wo ist der unterschied ob du mich für 100€ oder die bei ebay mich für 25€ in alle listen und sumas eintragen

dann bekommst du nämlich das, was du verdienst und das wird nix anderes sein, als das, was du jetzt schon hast. [/B][/QUOTE]

na na, was verdiene ich denn deiner meinung nach ???
                          sorry das ich mich nach günstigen preisen umschaue und alle möglichkeiten in betracht ziehe, aber das liegt in der natur des menschen.

Kommentar

zitier bitte mit hilfe der quote-tags, danke.

du hast mich falsch verstanden, aber egal. ich will dich überhaupt nicht eintragen, nirgends, wollte ich nie.

informier dich doch ersteinmal, bevor du unüberlegt irgendetwas unternimmst. dann kann dir auch niemand erneut die katze im sack verkaufen.

desweiteren liegt es in der natur der sache, daß die qualität den preis bestimmt.

irgendwie habe ich das gefühl, du hörst nicht zu.

Kommentar

hallo der hund
                              nun kläff mich doch nicht gleich so an.
                              natürlich habe ich dich verstanden.

das hatte ich auch nicht als angebot aufgefasst.

ich bin kaufmann und habe von dem it kram keine ahnung. gerade darum informiere ich mich hier, ich versuchs wenigstens.

hätte nun von dir erwartet das du mir den unterschied zwischen einem eintrag von 25€ oder 100€ erklärst.
                              da muss es ja einen unterschied geben, oder macht das einfach nur die verdienstspanne zwischen einem kleingewerbler und einem teuren unternehmer aus ???

selbstverständlich kann ich für wenig geld auch die gleichen leistungen wie bei einem erheblich teureren anbieter bekommen, nicht immer ist der höhere preis die bessere qualität.

liebe grüsse
                              pitti

Kommentar

Lädt...
                              X