was kann ich verbessern lassen ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von pitti
    hallo der hund
    nun kläff mich doch nicht gleich so an.
    natürlich habe ich dich verstanden.
    offenbar nicht.

ich bin kaufmann und habe von dem it kram keine ahnung. gerade darum informiere ich mich hier, ich versuchs wenigstens.

hätte nun von dir erwartet das du mir den unterschied zwischen einem eintrag von 25€ oder 100€ erklärst.
    wenn du kaufmann bist, solltest du wissen, dass qualität meist ihren preis hat. in diesem speziellen fall heisst das, du wirst für 25 oder 100 flocken verar***t. bei 100 EUR aber auf einem höheren niveau

nur so am rande: wichtige SUCHMASCHINEN haben roboter, die links automatisch folgen sofern nicht ausgeschlossen. du musst dich nirgendwo eintragen (lassen). alles andere sind webkataloge und da ist es uU, vielleicht, manchmal sinnvoll, eingetragen zu sein. in der regel gibt es aber keine garantie für die aufnahme.
    Kissolino.com

Kommentar

http://www.hantelparty.de/catalog/index.php?language=en

Klasse Das werden I-Net surfer sicher interessieren..

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
      sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

Kommentar

wenn du kaufmann bist, gehe ich mal davon aus, daß du auch einen gewissen finanziellen background hast ... du wirst definitiv investieren müssen, sonst kannst dus wirklich gleich lassen. laß dir auf jeden fall was zumindest teilweise erfolgsorientiert-bezahltes andrehen.

hmm, so richtig kann ich dir nichts raten ... da du wenig ahnung von der materie hast, könnte man dir wieder alles mögliche verkaufen ...

hol dir doch mal ein paar detailierte angebote von _richtigen_ seos ein, nicht bei ebay, nicht aufm flohmarkt. das ist dann auf jeden fall etwas längerfristiges und es kostet dich auch geld - nicht zu wenig. nur dafür kannst du dann auch etwas erwarten.

es kommt halt auf deine ansprüche an ... läßt du jemanden für nen hunni ran, stehst du eventuell nachher auf platz 50 in den ergebnissen, und nicht wie jetzt auf 500. nur: was bringt dir das? wieviele besucher schauen schon das 50. ergebnis an ... edit: bei 2M+ ergebnisse für bodybuilding allein im deutschsprachigen raum ... stehst du nachher wohl eher auf 500.000. wo stehst du momentan? weißt du das? wieviel besucher hast du täglich? wieviel über suma? wieviel über guugle? (wenn dus sagen magst ...)

es ist echt schwer, alles relevante in einen thread zu packen, ... darum, wie gesagt, hol dir angebote ein, der/die seo soll dir detailiert erklären, was er/sie gedenkt zu tun.

von mir aus poste dann hier die angebote, wir werden dir dann schon zur seite stehen.

edit: habe grad gesehen, 30k besucher ... seit? die seite ist so super-verkorkst, allein die onpage-optimierung/das neu-coden/gestalten wird eine weile dauern und sich preismäßig auch so gestalten.
        Zuletzt geändert von derHund; 09.06.2005, 16:30.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

hallo zusammen
          so, nun habe ich es geschnallt.
          egal ob 25 oder 100 € , ist alles schei... und das gute wird wohl um die ab 500€ liegen.
          natürlich bin ich auch in der lage und bereit mehr zu zahlen, keine frage.
          aber ich habe schon bestimmt 20 leute aus meinem umfeld befragt, jeder erzählte mir was anderes.
          erfolgsorientiert-bezahltes . wie geht das vor sich ???
          wo ich bei google stehe weis ich nicht. habe knapp unter 300 besucher tag.
          ist die seite wirklich so verkorkst ?

das mit den webkatalogen habe ich auch schon mal gehört, soll wichtig sein. aber ich dachte , sumas wären wichtiger.

XMan
          was meinst du damit ?
          Klasse Das werden I-Net surfer sicher interessieren..

erst mal danke für die ausführliche beratung. ich werde mich heute noch um angebote kümmern und euch auf dem laufenden halten.
          danke und gruß
          pitti

Kommentar

und das gute wird wohl um die ab 500€ liegen.
            neulich habe ich ein angebot gesehehn, ein seo für ca. 50+ stunden, 120€/h (allein für den seo - von den restlichen finanziellen mitteln ganz zu schweigen - aber gut, die wollten auch auf 1) ...
            erfolgsorientiert-bezahltes . wie geht das vor sich ???
            daß du eben dann je nach endresultat entlohnst ... es bringt dir ja wenig, später auf platz 450 zu stehen ...
            ist die seite wirklich so verkorkst ?
            für meine begriffe schon, aber eher allgemein, nicht nur seo-mäßig.
            das mit den webkatalogen habe ich auch schon mal gehört, soll wichtig sein. aber ich dachte , sumas wären wichtiger.
            hast du jemals einen webkatalog verwendet?
            XMan
            was meinst du damit ?
            eventuell daß deine seite nicht wirklich professionalität ausstrahlt?

wie gesagt, laß dich beraten. es ist auf jeden fall etwas längerfristiges, nichts von heute auf morgen.

desweiteren solltest du vielleicht noch wert auf andere dinge legen ... es reicht ja nicht, daß deine seite gefunden wird ... die besucher sollen ja auch wiederkommen (und etwas kaufen?).

da kommt einiges auf dich zu, wenn dus richtig machen willst.
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

Kommentar

Hallo pitti,

du solltest unbedingt die Seite in Sachen Sicherheit gründlich überarbeiten (lassen). So wie sie momentan aufgebaut ist, könnten ich oder viele andere hier dir ohne weiteres die Seite komplett zerstören, was anderes da bringen oder was weiß ich noch alles

Gruss
              Quetschi
              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

Kommentar

Original geschrieben von Quetschi
                Hallo pitti,

du solltest unbedingt die Seite in Sachen Sicherheit gründlich überarbeiten (lassen). So wie sie momentan aufgebaut ist, könnten ich oder viele andere hier dir ohne weiteres die Seite komplett zerstören, was anderes da bringen oder was weiß ich noch alles

Gruss
                Quetschi

hi quetschi
                wie kann ich das ändern ???

Kommentar

Hallo,

du musst dazu die Variable $content, die ja bei der in der Url übergeben wird darauf prüfen ob sie 'böse' ist, also ob sie z.B. eine Adresse zu einem Script auf einem anderen Server enthält. Momentan kann man z.B. einfach folgendes übergeben:

http://www.hantelparty.de/index.php?...de/kill_script

Wenn jetzt auf www.domain.de ein Script namens kill_script.php hinterlegt ist, dann wird der darin enthaltene Code einfach auf deinem Webserver ausgeführt und da kann man dann so ziemlich alles mit deinem Server anstellen.
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

Kommentar

hallo Quetschi
                    danke für die anweisung, ich habe sie gerade meinem progger gemailt.
                    ich selbst habe da keine ahnung von. ich hoffe er wirds sofort umsetzen.
                    danke dir
                    pitti

Kommentar

XMan
                      was meinst du damit ?
                      Die Fehlermeldung die beim wechsel der Sprache dort auftritt...

1054 - Unknown column 'group_tax' in 'field list'
                      select group_tax from customers_groups where customers_group_id = ''
                      [TEP STOP]

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch den Monitor zu rennen,
                      sondern mit den Augen das Manual zu lesen.

Kommentar

Lädt...
                      X