[Usermeinung] Neue Flirtcommunity

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ja ich denke mal alle möglichen Seiten gibt es tausendfach. Ich habe damals eine gute Flirtseite gesucht die auf dauer und auch für männliche User kostenlos ist. Nachdem ich nicht wirklich fündig geworden bin habe ich gedacht erstelle ich halt selber eine. Während ich mir entsprechendes Know How beschaffte traf ich auf so viel Flirtseiten das ich es schon aufgeben wollte. Naja aber bis jetzt bin ich noch dabei und versuche ständig zu verbessern und hoffe irgendwann mal an die großen ranzukommen. Is halt als Hobby zu sehen die einen basteln Modelleisenbahnen und andere eben Homepages.

    lg Soeren 175
    Zuletzt geändert von Soeren175; 06.09.2005, 12:59.

    Kommentar


    • #17
      genau so wars bei mir auch...bloß das braucht zeit...ich habe bis jetzt 19 user...die seite ist seit ca. 2 monaten am laufen...das finde ich noch ziemlich mager...aber ich hoffe, dass sich das mit der zeit noch ändert

      Kommentar


      • #18
        mal sehen, wie viel sören in nem monat hat...

        Kommentar


        • #19
          Hoi Hoi,

          in der letzten Zeit hat sich auf www.panbachi.de einiges geändert. Aus 19 Usern wurden knapp 800. Das Design so wie der Aufbau und die Aufteilung der Seite wurden abgeändert.

          Vielleicht gefällt euch die Seite ja jetzt besser.

          Kritik ist immer willkommen

          Kommentar

          Lädt...
          X