Probs mit meiner Page

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probs mit meiner Page

    hi leute,
    ich hab irgendwie laufend probleme mit meiner page. natürlich wurde die mit php fusion gemacht und joa, dann geht das ne weile lang und auf einmal kann man sich nicht mehr als benutzer mitm ie anmelden... nur noch firefox möglich. aber nicht jeder hat ja firefox...
    zweitens: wie krieg ich den selbstgemachten banner inne mitte. beispiel: images/banner.jpg (irgendwas mit "center" eingeben?)
    drittens: in dem admin panel kann ich dann auf einmal keine user mehr editieren, geschweige denn löschen... außerdem kann ich auch keine moderatoren machen, sondern nur admin oder mitglied...
    viertens: ich hab mir ein prog runtergeladen mit dem namen "foto upload 6.00" (fürs multi uploaden von pics)... joa, aber ich weiß nicht, wie das gehen soll...
    fünftens: ich wollte games in die seite packen, also hab ich eine artikel-categorie im admin panel erstellt... so, das teil heißt "games"... was muss ich denn jetzt in dem kasten "kategorien beschreibung" eingeben? ich hab mich an den voreingestellten orientiert und einfach games.php eingegeben... denn z.b. bei der kategorie "news" steht news.php

    na ja, ich hoffe, ich störe nicht zu sehr. danke schon mal allen im voraus für ihre netten antworten!
    gruß, cyphrex

  • #2
    Ich sehe hier nichtmal im Ansatz eine Möglichkeit zu helfen.

    Präzise fragen, exakte Fehlerbeschreibung posten und wenns geht relevanten Code dazu.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von onemorenerd
      Ich sehe hier nichtmal im Ansatz eine Möglichkeit zu helfen.

      Präzise fragen, exakte Fehlerbeschreibung posten und wenns geht relevanten Code dazu.
      öhm joa, ich versteh zwar nicht ganz, was daran nicht prezise ist aber nun gut. sag mir doch, was du noch wissen musst! und an die anderen: weiterhin gutes gelingen

      Kommentar


      • #4
        Re: Probs mit meiner Page

        "probleme mit meiner page" bietet keinen Anhaltspunkt, woher die Probleme kommen könnten. Dass sie mit IE, aber nicht mit Firefox auftreten, sagt ebenfalls nichts, zumindest nicht bis du das Problem näher beschreibst (Session, Design, ...).

        "zweitens: ..." Divs kann man center alignieren ...

        "drittens: ..." Woher weiß ich denn, wie dein Admin-Panel funktioniert?!

        "viertens: ..." Schau in die Doku dieses "Progs"!

        "fünftens: ..." Siehe drittens.

        Kommentar


        • #5
          also irgendwie ist mir das hier grad etwas zu hoch ... ich weiß ja auch nicht, warum ich auf einmal nicht mehr mit dem internet explorer reinkomme. also session - was ist das? design ist dieses laguna, falls du das meinst und joa, mit firefox geht es halt alles. dein comment zu "zweitens" versteh ich nicht. alignieren = abmessen (oder sowas in der art)??? divs??
          wie soll denn ein admin panel funktionieren? ist das nicht bei fusion immer gleich? was meinst du mit der doku dieses progs?
          na ja, es tut mir leid, wenn ich etwas unverständlich meines probs darstelle, aber das ist das erste mal, dass ich mit php fusion arbeite... wundert mich halt nur, dass von einer sekunde auf die andere viele sachen nicht mehr funktionieren.
          gruß, cyphrex

          Kommentar


          • #6
            Der Fehler liegt eindeutig
            in Zeile 275 weil der Wert für $zeige_code
            nicht gesetzt wurde.

            Im Adminbereich liegt das Problem in der gleichen Variable
            allerdings in Zeile 49

            Für den IE musst Du warscheinlich die Variable
            PHP-Code:
            $zeige_code_allen 
            richtig setzen



            weiteres siehe
            @onemorenerd
            Zuletzt geändert von Arni; 15.07.2005, 12:03.
            Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Dr.Alban

            Kommentar


            • #7

              öhm joa, danke für deinen beitrag, aber bitte nochmal auf deutsch!
              hab ehrlich gesagt nichts verstanden. welche zeilen denn?
              wäre nett, wenn du mir nochmal näher helfen könntest.
              gruß, cyphrex

              edit: wohin denn setzen?

              Kommentar


              • #8
                Die Lösung deiner Probleme ist hier

                Kommentar


                • #9
                  Arni wollt dich damit ein wenig auf den Arm nehmen.

                  PHP Fusion kenn ich persönlich nicht, aber vermutlich ist es so wie viele andere Sachen auch ohne grundlegende PHP-Kenntnisse nicht zu konfigurieren, bedienen usw. Deinen Postings entnehme ich das deine PHP-Kenntnisse gegen NULL gehen, daher hast du auch Schwierigkeiten dein Problem uns konkreter darzustellen. Ohne konkretere Problembeschreibung ist es aber selbst den PHP-Hexern hier im Forum unmöglich dir zu helfen. Da kannst genausogut in Glaskugel 'Warum funktioniert meine Page nicht' eingeben, du wirst nicht weiterkommen bevor du dir keine PHP-Grundlagen angeeignet hast.

                  Zum lernen immer wieder gern verwendet -> www.schattenbaum.net

                  Gruss
                  Quetschi
                  Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                  Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                  Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von asp2php
                    Die Lösung deiner Probleme ist hier
                    sehr lustig...

                    Kommentar


                    • #11
                      jetzt reiß dich mal zusammen und lies Arnis post noch einmal genau durch. dann machst du dir gedanken! und erst dann wenn du ihn mindestens 5 mal durchgelesen hast, postest du wieder. was du postest solltest du bis dahin wissen
                      MfG
                      aim
                      Lies mich jetzt!
                      - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

                      Kommentar


                      • #12
                        allet klar. na ja, ich schau dann mal in anderen foren... ist mir hier etwas zu komisch... dachte, hier wird einem geholfen. na ja, dnake trotzdem an alle. besonders an die, die so sinnvolle posts geschrieben haben. für die zukunft, man sollte in keinen thread schreiben, von dem man keine ahnung hat.
                        viele grüße nochmal

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X