[Usermeinung] Gunbound Fan Site

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Gunbound Fan Site

    Nachdem ich hier schon so oft mir irgendwelchen Fragen genervt habe, habe ich mir mal gedacht ich zeige nun mal das Ergebniss:


    http://www.gunbound.de.vu


    Die meiste Arbeit steckt nciht unbedingt in der Seite selber, sondern mehr in den Statsanzeigen und wie diese die Daten abrufen usw.

    Bin für Kritik, Lob und Vorschläge offen.

    MfG

    Markus

  • #2
    sieht super aus... Kann man nicht meckern. Außer ein kleines Manko (ich finde immer was ):
    Der Hilfe-Text, wenn man über die Nav-Leiste seine Maus bewegt, wird im Opera 8.1 zu tief angezeigt und ist somit genau beim Seitenumbruch...

    Aber sonst, super page!
    visit bepeppered.net

    Kommentar


    • #3
      Re: [Usermeinung] Gunbound Fan Site

      @Laire: entferne bitte das optisch aufdringliche banner aus deiner signatur.
      sowas interessiert hier eh kaum einen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Habs geändert ;-)

        Kommentar


        • #5
          Was hast du geändert? Den Banner? Sicher nicht! Also los jetzt! und *verwarn*

          Kommentar


          • #6
            Habe gedacht das andere war einfach zu Groß, aber da das wohl auch noch zu gross ist, nehme ich ein noch kleineres, hoffe das ist in Ordnung...

            Aber ich würde gerne auch noch ein paar Meinungen über meine Website hören...

            Kommentar


            • #7
              Wenn du den Button in einer Zeile mit "Deutsch Infos, Anleitung usw. zu Gunbound" setzt, dann ist i.o.

              Kommentar


              • #8
                Ist passiert...

                Kommentar

                Lädt...
                X