versteh ich jetzt nicht ganz, ich hab z.b.: ein Bild mit 800 x 600 und eins mit 600 x 800 wie bekomm ich dann beide gleichgroß ohne das Bild zu verzerren?
ja, die galerie sieht so schonmal besser aus.
vll solltest du das hover bei den bildern abstellen.
auch gut finde ich dass du beim gb die blättern-funktion eingebaut hast. mE sind das aber immernoch zu viel einträge pro seite. n paar weniger fänd ich besser.
MfG
aim Lies mich jetzt!
- OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -
so, hab die Beiträge jetzt auf 10 / seite . Was meint ihr eigentlich zu dem Bilder anschauen, also wenn man auf ein Bild klickt. Sollte ich das anderst machen?
//edit: hab die Galerie nochmals geändert, jetzt werden pro Seite 6 Bilder angezeigt und der Scrollbalken verschwindet.
Zuletzt geändert von ActioNGamer; 06.10.2005, 14:07.
Du könntest die Optik der Seite mit Sicherheit um einiges verbessern, wenn du statt ComicSans eher was wie Verdana verwendest - hab ned genau nachgesehen, aber das dürfte ja nur eine Änderung in deiner css-datei sein - das wär doch noch nen Versuch wert
Dann noch den gelben Hover weglassen oder durch eine dezentere Farbe ersetzen und eventuell auch dein Linksymbol entfernen - in meinen Augen tut sowas einer Seite selten gut, wenn sich sowas 10 mal untereinander wiederholt.
Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Kommentar