was haltet ihr davon?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was haltet ihr davon?

EDIT:
    Hier war mal eine böse Seite verlinkt

so wie ein kumpel mir sagte ist es noch im ausbau.

Ich finde es garnichmal so schlecht zumal die einen eigenen upper haben

EDIT:
    Sag mal, sonst kannst du alles essen, oder?
    Zuletzt geändert von mrhappiness; 18.10.2005, 07:37.

Jau, deine Warez-Pages kannste dir sonstwo hinschieben. Haben wir kein interesse dran.
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

Kommentar

warum das?

kaufst du lieber deine Appz?

* ich muss sagen es ist nicht nur warez, (seit ihr alle so unfreundlich hier???)
      Zuletzt geändert von Lacoste2000; 17.10.2005, 21:18.

Kommentar

Also ich verwende bevorzugt Open Source und Freeware. Oder das, was man mir legal und kostenlos zur Verfügung stellt (z.B. OEM-Versionen oder neuerdings MSDN-AA). Manchmal kaufe ich auch Software, aber das sind meistens Spiele bzw. in deiner Sprache Gamez.

P.S.: www.seidseit.de
        hopka.net!

Kommentar

aber du verdienst mit sicherheit dein eigenes Geld, ich nicht, ich verdiene garnichts, da ich 11te Klasse gehe

Kommentar

kaufst du lieber deine Appz?
            Nein eigentlich kriege ich sie lieber gratis. Aber wenn man Geld mit dem Web verdienen will, dann ist es alles andere als gut Warez-Schei.. zu verwenden. Weil dann kommt noch das gerwerbsmässige dazu und das wird ins Geld gehen.
            Ich sehe es sonst wie Hopka: OpenSource oder Freeware.

Gruss

tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

Und dann auch noch für ein wahrscheinlich illegales Boardsystem.... nichts eigenes ausser vielleicht dem schrecklichen Banner....
              [color=red]Parse error: parse error, unexpected T_STRING in signature.php on line 47[/color]

Kommentar

• Seitenaufbau = mieserabel
                • Angebot warscheinlich zum gähnen
                • Illegal ist total uncool

Warum bitte treibst du hier Werbung für sowas zweifelhaftes?
                  Warum solltest du kein Geld in der 11. Klasse haben? Ferienjob/Nebenjob's sind nur eine der wenigen Möglichkeiten, sich was zu finanzieren.

Kommentar

Original geschrieben von Lacoste2000
                  * ich muss sagen es ist nicht nur warez
                  das sagt doch alles , oder
                  [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

[COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

[color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
                  (from here)

Kommentar

meine fr**** - armes internet...
                    mehr kann ich dazu nicht sagen.
                    MfG
                    aim
                    Lies mich jetzt!
                    - OT-Tags-Liebhaber und BB-Code-Einrücker -

Kommentar

'Lacoste' im Nick verwenden und im Reallife wahrscheinlich tragen aber illegale Software verwenden - Setz mal deine Prioritäten anders.
                      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

Kommentar

'Lacoste' im Nick verwenden und im Reallife wahrscheinlich tragen
                        Klar, bei den Mitschülern geklaut...

Kommentar

'Lacoste' im Nick verwenden...
                          Sofort abmahnen...
                          Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                          Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

[Usermeinung] Unfreundlich

Hi Lacoste2000

hab ich auch schon bemerkt das 80 % der leute hier die was von php verstehen sich auf Ihrem wissen ausruhen und wenn ein PHP-Trottel wie ich daherkomme und was wissen will man nur für total bekloppt abgestempelt wird.

Die meißten vergessen einfach das es auch leien gibt, die sich ein bischen mit der materie beschäftigen wollen

Kommentar

Und was hat das damit zu tun, dass hier einer ne Warez-Page verlinkt hat??
                              Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
                              Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
                              Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

Kommentar

Lädt...
                              X