[Usermeinung] Meine neue Page!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Usermeinung] Meine neue Page!!!

    Hi @ All,

    wollte mal eure Meinung zu meiner neuen Internet Seite hören!

    Verbesserungsvorschläge werden gern gehört

    Hier die Url www.RuVote.de !

    Also, es handelt sich hier um eine flirt Community.

    Folgende Funktionen habe ich eingebaut!

    SMS Versand kostenlos(der auch wirklich kostenlos ist),
    Gästebuch für jeden User,
    Forum,
    Chat,
    Image voting,
    User Gallery für jeden User,
    und und und!


    Hier ein Probeaccount

    Nick: Demo
    Pass: 1234
    Zuletzt geändert von skall; 30.11.2005, 17:15.

  • #2
    Ey, um die Schnecken zu sehen, muss ich mich anmelden ... das ist doch voll doof
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3


      Ok hier ist ein Demo Account!

      Nick: Demo
      Pass: 1234

      Kommentar


      • #4
        Hilfe, ich sehe dt. Umlaute in Kyrillisch!
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Macht nix ... die meisten Leute da kommen aus ehemaligen Sowjetrepubliken ... oder heissen Olga ...
          carpe noctem

          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

          Kommentar


          • #6
            Das leigt daran das wir drei verschieden Sprachen anbieten und eine davon ist russisch, muss ich noch koregieren

            Kommentar


            • #7
              Und welche Sprache war das jetzt gerade?
              carpe noctem

              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

              Kommentar


              • #8
                deutsch!

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von goth
                  Macht nix ... die meisten Leute da kommen aus ehemaligen Sowjetrepubliken ... oder heissen Olga ...
                  der war mal echt gut!
                  h.a.n.d.
                  Schmalle

                  http://impressed.by
                  http://blog.schmalenberger.it



                  Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                  ... nur ohne :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    So jetzt haben wir gelacht!

                    So was soll ich an der Seite ändern!

                    Ausser das mit den Umlauten?

                    Kommentar


                    • #11
                      ich find es farblich nicht sonderlich beeindruckend, sieht irgendwie aus wie jede andere page.

                      Auf den ersten Blick find ich die seite nicht ansprechend.
                      Anwälte in Vulkane werfen -
                      Wer anderen eine Bratwurst brät, der besitzt ein Bratwurstbratgerät!

                      Kommentar


                      • #12
                        Also vom Design-Blickwinkel her wirklich nicht sehr prickelnd; Chaotisch, mit Werbung durchsetzt und ohne eine auch nur Ansatzweise einheitliche Gestaltung.
                        Die Übersetzungen sind auch nicht durchgezogen (Wenn ich auf Russisch oder Englisch klicke, wird das Menü übersetzt, der Rest aber nicht).
                        Bild des Tages, der Stunde und des Moments finde ich auch ein bisschen zuviel des Guten... Insgesamt ist kein rechtes Konzept sichtbar. Ist das eine Community für junge Russen in Deutschland? Oder Deutsche in Russland? Oder wie? Ersteres ist, mangels durchgängiger russischsprachiger Navigation, kaum Vorstellbar.
                        Insgesamt: Nicht so doll! Gibt noch viel zu tun.

                        Kommentar


                        • #13
                          mal eine rechtliche frage, ist das eine demo-datenbank oder gibst die hühner wirklich? wenn ja, gibts da keine probleme mit dem jugendschutz, von wegen 70% minderjährig?

                          gruss
                          peter
                          Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
                          Meine Seite

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Kropff
                            mal eine rechtliche frage, ist das eine demo-datenbank oder gibst die hühner wirklich? wenn ja, gibts da keine probleme mit dem jugendschutz, von wegen 70% minderjährig?
                            Schick den Jungs vom Jugendschutz ne Mail und warte es ab Gefragt habe ich mich das aber auch schon.
                            h.a.n.d.
                            Schmalle

                            http://impressed.by
                            http://blog.schmalenberger.it



                            Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
                            ... nur ohne :-)

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X