Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!
Was ich cool finde und bei solchen Menüs sehr gut klappt ist, dass man pro Button eine andere Farbe festlegt, die der Button im Menü annimmt wenn der Menüpunkt gewählt wurde. Dann wird auch die Leiste darunter in dieser Farbe angezeigt. Vielleicht machste das ja noch - ich find das immer super.
Ansonsten, naja, was soll man sagen? Header finde ich nicht so gut, ist ja einfach nur ne schnöde Schriftart
Hmmnn ... 'n Haufen Knalltüten ham 'ne Homepage ... toll ... !
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Original geschrieben von pekka Japp - aber ne gute! Finde ich. Vor allem für einen Anfänger.
Für mich schliesst sich das aus wenn ein paar bekloppte Knalltüten eine vollkommen Sinnbefreite HP erstellen ... ... qualität hat nämlich auch etwas mit Inhalt zu tun ... !
carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color] [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar