Hi Leuts,
hoffe es geht euch gut, so wie mir
Und Ihr könnt mir Tipps für mein neues Projekt geben
www.highendpc.tk
Gruß
hoffe es geht euch gut, so wie mir
Und Ihr könnt mir Tipps für mein neues Projekt geben
www.highendpc.tk
Gruß
sehr gut
|
0%
|
0
|
interessant
|
0%
|
0
|
informationsreich
|
0%
|
0
|
schlecht
|
0%
|
0
|
Die Umfrage ist abgelaufen.
EDIT:
zu RanzigeMilch: letzter satz: ...und das noch bei einem, der weder bekannt noch n seriös aussieht ;-)
OffTopic:
Wenn die Rechnersysteme so veraltet sind, wie die Webseite aussieht - dann zahlst du dafür natürlich Antiquitäten-Preise ...
OffTopic:
Wenn die Rechnersysteme so veraltet sind, wie die Webseite aussieht - dann zahlst du dafür natürlich Antiquitäten-Preise ...
OffTopic:
da haste natürlich auch wieder recht
OffTopic:
mit meinem etwas älteren Taschenrechner im Format 40cm x 25cm (geschätzt) schlag ich euch alle - ne 8-stellige Summe dürfte da wohl drin sein... wie hieß das Ding nochmal? - Aja... Commodore C64
OffTopic:
Datasette ist natürlich Aufpreispflichtig
OffTopic:
Sorry aber selten so viel gelacht besonders über den Inhalt und den Bestellprozess rofl man überweist dir Geld du bestellst dann bei nem Online Shop bastelst alles zusammen und schickst es dann an den Kunden mit "nur" 4 Wochen Wartezeit sorry aber rofl. Angenommen jemand möchte wirklich einen verdammt guten PC der in deiner Preisklasse von 4000€ liegt dann hat er im Normalfall auch genug Interesse sich ein wenig dahinterzuklemmen und selbst die Teile zu bestellen. Falls es einfach nur ein reicher Gamer ist (soll jetzt auch keine Kritik gegen diese Leute sein wirklich nicht) geht er z.B. auf http://alienware.de (nein das ist nicht mein Projekt) und bestellt sich da ein Top System. Die Gründe liegen wohl auf der Hand: seriöses Design / Anbieter mit Garantie und nicht nur irgendein "Garagen PC Service" (=> Garagenhoster ) der seine tld Domain die wahnsinnige 0,3€/Monat kostet nur ankündigt und das wo er jedem seiner zahlenmäßigen Kunden 4€ abknöpft nur um das sicher professionell aufgemachte Forum zu betrachten/Community Features nutzen.
Sorry das das jetzt sehr herablassend klingt es ist aber wirklich nicht persönlich gegen dich gemeint aber soviel gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Ich bin mir sicher das es auch manch anderem so ergangen ist.
Kommentar