[Usermeinung] Meiner HP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Alles was rot ist ... es sei denn dass es Dir wurscht ist das ein ISDN User fast 15 Sekunden braucht um Deine Seite aufzurufen ... am Wochenende hab' ich oft nur ein Modem (So kein AccessPoint in der Nähe) ... da sind's dann, je nach Provider 48sec bis 80sec ... und dann bin ich weg bevor ich die erste Seite gesehen habe ...
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von goth
      ...das ein ISDN User fast 15 Sekunden braucht um Deine Seite aufzurufen ...
      wenn man mit beiden Kanälen unterwegs ist, ich geh immer nur mit einem rein, womit wir dann bei 30Sek oder mehr wären.
      Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
      Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
      Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

      Kommentar


      • #18
        was will man bei einer PHP-KIT seite bewerten O_o

        das wird so hingeknallt und fertig, da wurde wenig selber dran gemacht und das dann auch noch schlecht...

        man man man

        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Daniela
          Der Seiten Fade effekt dauer VIEL VIEL zu lange... stell den mal runter
          Original geschrieben von OConnell
          Ka was du da meinst ich habe mir nen server gemietet und mir das php kid draufmachen lassen ...
          <meta http-equiv="Page-Exit" content="blendTrans(Duration=0.8)">
          <meta http-equiv="Page-Enter" content="blendTrans(Duration=0.8)">

          Kommentar


          • #20
            Und du hast sicher alle Lizenzen von Disney & Co dir diese Bilder zu nehmen --> Urherberrecht

            Gruss

            tobi
            Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

            [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
            Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

            Kommentar


            • #21
              Ich finde die Uhr extrem hässlich, aber wer braucht schon eine Uhr auf einer HP, (außer es ist ein Browsergame und man muss die Serverzeit wissen...) jeder hat doch ein Uhr am PC!
              icedcream.de Webdesign Regensburg

              Kommentar


              • #22
                das Lächerliche ist ja gerade, dass das die client-Systemzeit ist..!

                Kommentar

                Lädt...
                X