Design-Verbesserung bzw Beurteilung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ tobi

überleg mir grad nen neues outfit das individueller ist und zu dieser kathegorie passt müsste morgen oda so fertig sein. thx nochmal! werde das mit dem "größer" wort wörtlich nehmen *g*

@sterben, ältere Leute schreiben gerne alles auf und sehen somit keinen grund etwas "egal was" zu löschen! im übrigen können sie ihre email jederzeit ändern falls spam auftauchen sollte ! danke für den zusätzlichen Tipp etwas in Richtung "DIenstleistung" zu machen

Kommentar

Hier nun meine zwei neuen Vorschläge:

favorit: Kugel=weiter-button, lese-navi = rechte buttons, obere Leiste=Startseitenleiste mit optionsfeldern und internetsuche und seitenaufruf
      http://www.internetstartseite.com/g3.jpg

favorit2: gleiches prinzip
      http://www.internetstartseite.com/g3chrom.jpg
      Zuletzt geändert von one2002; 03.03.2006, 08:34.

Kommentar

der stil ist einfach falsch. viel zu unübersichtlich und überflüssig für deine zielgruppe und für mich.

Kommentar

nehmen wir mal an ich mache daraus was übersichtliches

mein persönlicher favorit wäre 1 da ich 2 zu sehr bearbeiten müsste *g*

welches von Den beiden würdest du wählen? (ich werds morgen an alten interneteinsteigern ausprobieren)

Kommentar

wieso hast du so ein starkes bedürfnis die komplette seite mit so viel grafiken zu versehen?

mach ein schönes banner, nimm dazu z.b. Emotionsbilder, die man auch Themenbezogen anzeigen kann und den rest machst NUR mit TEXT...

Kommentar

da muss ich zustimmen, ich finde das design auch überladen, das lenkt von den informationen ab und tut den augen weh ...
              Signatur-Text ...

Kommentar

Habe das neue Design jetzt hochgeladen,

vom Funktionsumfang der Seite kommen noch einige Dinge hinzu (ca 40%)

Meint Ihr echt das ist unübersichtlich?

@tobi
                Schriftgrößenproblem erledigt

Kommentar

Sehr unschön. Richtet sich immer noch mehr an nen Kindergarten, als an ältere Leute.

Versuch mal ohne so viele Pseudo-Zocker Grafiken auszukommen.

Kommentar

wirkt total unprofessionell und unseriös...

Ein Seite mit einem CSS/HTML design wäre viel angebrachter und dann noch nen grafik header dabei ums vielleicht ein wenig interessanter zu machen...

Aber das jetzige ist ein Krampf.

Kommentar

Zu Augenkrebs fehlt nicht mehr viel. Das Design ist grauenhaft, die Farbwahl unpassend. Vielleicht spricht es ja Bewohner aus dem Weltall an, mich aber definitiv nicht.

Gruss

Frank / Trainmaster

Kommentar

Ok, da wir jetzt das Design durchgenommen haben, können wir jetzt wenn Ihr Lust und Zeit habt die technik und funktionen unter Die Lupe nehmen

Man muss sich anmelden damit jeder das Programm individuell nutzen kann. Email Benutzername und Passwort werden beim start des Programms abgefragt

Vergesst bitte nicht zuvor das erforderliche Plugin herunter zu laden. Wenn Ihr dem ganzen nicht vertraut, könnt Ihr euch auf www.htmlexe.com welches holen

www.internetstartseite.com - Ihr Start ins Internet
                        öffnet bald seine Pforten *g!g*

Kommentar

Original geschrieben von one2002
                          Vergesst bitte nicht zuvor das erforderliche Plugin herunter zu laden. Wenn Ihr dem ganzen nicht vertraut, könnt Ihr euch auf www.htmlexe.com welches holen
                          ok, damit schließt du mich von der Benutzung der Webseite aus
                          TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                          1. Verrate niemals alles was du weißt!

PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

Kommentar

vermutlich auch die zielgruppe. die hamm sicher alle panische angst davor.

Kommentar

Ich hab Norton Internet Security, Modem mit Firewall,
                              neuen PC und dieses Plugin

Alles läuft blendend gut und habe keine Probleme (schon seid über nem Monat)

Bin übrigens non stop ultra online

Kommentar

ich habe keine Angst vor einem Plugin,
                                doch ist dieses htmlexe.com ein Windows Programm,
                                und ...

"isch abe gar gein Windoos"
                                TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
                                1. Verrate niemals alles was du weißt!

PHP 2 AllPatrizier II Browsergame

Kommentar

Lädt...
                                X