Design-Verbesserung bzw Beurteilung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also nochmal zum Design:

neeeee.

Wie jeder weiß, bin ich normalerweise der Anwalt (fast) jedes verbesserungswürdigen Designs und Rächer der Entrechteten, aber hier... Neee. Das wird nich. @one2002: An Deiner Stelle würde ich mir einen Designer an Bord holen, der Dir ein Template macht. Glaub mir: Diese Investition muß sein, falls das ein ernstgemeintes Projekt ist.

Kommentar

ich vermute, dass das ganze schon auf templates basiert. kostenlosen ausm internet natürlich.

deswegen auch mein vorschlag das ganze mal weg zu lassen und nur mit html und css zu formatieren. das wesentliche aufbauen. und DANN irgenwann mal zu erweiter. Mit modernen Grafiken.

Kommentar

Original geschrieben von one2002
        Ich hab Norton Internet Security, Modem mit Firewall,
        neuen PC und dieses Plugin

Alles läuft blendend gut und habe keine Probleme (schon seid über nem Monat)
        Das ist ja sehr schön für dich - ändert aber wenig daran, dass der durchschnittliche User (hoffentlich) beigebracht bekommt, nicht jedem "Plugin" aus dubiosen Quellen im www zu vertrauen, es runterzuladen und zu installieren.

Und ein Plugin herunterzuladen für eine "Anwendung", die letztendlich (angeblich) nicht viel mehr machen soll, als diverse "www-Funktionen" (browsen, mailen, ...) unter einer Oberfläche zu vereinen - das halte ich für a) gleich doppelt schwachsinnig, und b) doppelt unseriös - weil mit "besseren surfen" auch die ganzen Dialer etc. zu werben versuchen.

Der ganze Projektansatz ist m.E. für die Tonne.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

Kommentar

-Hab jetzt unter "Information" ausdrücklich keine Mehrkosten bzw Dialer erwähnt.

-Das ist kein Template

-Packe alle drei Downloads (Plugin,Startseite,aktuelle Kurzanleitung) in eine Winzip.exe

Kommentar

-Hab jetzt unter "Information" ausdrücklich keine Mehrkosten bzw Dialer erwähnt.
            Das tut jede 2. illegale Dialer-Site auch. Vertrauen mußt Du anders bilden....

Kommentar

- Ich mach eine teilfunktionäle Demo des ISS (Internetstartseite)-Programm online direkt verfügbar (so wie jetzt schon google-suche und internetseite besuchen ist) mit Forum, Chat, Lifestyle,Mail(Kurznachricht),AMail(Anonyme Email verschicken) und anderen Dingen die von Prinzip her sogar keine Anmeldung brauchen

Kommentar

Hab jetzt auf Version1.6b aufgestockt:

- Subdomain mit einfacher Website (Public Anonym)

wurde hinzugefügt

Kommentar

Also dann auch noch mein Senf dazu:
                  Das Layout (na ja da haben sich die anderen ja genüsslich drüber ausgelassen, viel mehr kann ich dem auch ned anfügen).
                  Zur Sache mit dem Plugin:
                  Wieso sollte ich mir irgendein Plugin runterladen und installieren ? Wenn es ohne Plugin ned funzt, dann tschüss. Und gerade ältere Leute sind mit so was doch eher überfordert. Da poppen ev Warnungen des Browsers auf und die kriegen nen Infarkt.
                  Also zumindest die Anzeige einer anderen Webseite kannst du ganz sicher ohne den Plugin Schmarrn machen --> AJAX und PHP zusammen bringen das locker zustande.
                  @TBT
                  OffTopic:

"isch abe gar gein Windoos" hat der Typ doch gar nicht gesagt sondern
                  "isch abe gar geine Windoos"

Gruss

tobi
                  Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

[color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
                  Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

Kommentar

Ok, habe mir alles überlegt...

werde alles direkt online anbieten, ohne externem Programm

Der Nachteil dabei wird sein dass man am Anfang 2 Hauptfenster haben wird (die ISS-Homepage und das ISS-Programm)

Kommentar

ähm das mit der startseite

des is doch so in etwa das selbe wie von google oder?? (wenn man gmail acc hat)
                      frage: wie glaubst du ohne nen namen und dann au noch ohne ein joa ähm ich sage mal Design das den nutzer nicht gleich den netzstecker ziehn lässt an "kunden" rankommen?

OffTopic:
                      ich vermisse sternenhintergrund und midisounds
                      Die Milch bleibt ranzig!

Kommentar

Ist noch nicht alles online aber man kann sich schonmal einen Teil der Innenarchitektur anschauen (alles was merkwürdig erscheint, keine Bange des wird noch)

Externes Programm ist ab sofort Vergangenheit

Übrigens habe Ich die Homepage mit anderen Texten gefüllt

Kommentar

Ich finde du hast recht gute Ideen und Ansätze, aber wegen dem Design wird man das nicht wirklich ernst nehmen...
                          icedcream.de Webdesign Regensburg

Kommentar

lass ich mir durch den kopf gehen kann das Design schnell ändern,weiss aber nich in was

ISS bietet jetzt auch die Möglichkeit eine fremde Startseite einzubinden

Kommentar

Cool. die Funktion habe ich in meinem browser schon immer vermisst...

Kommentar

ich find praktisch,wenn man schon ne fuktionelle Startseite hat, dass man da noch zusätzlich seine ursprüngliche Startseite einfügen kann

Kommentar

Lädt...
                                X