WebmasterHilfePage ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WebmasterHilfePage ...

Was haltet Ihr von meiner Grundidee? wird natürlich noch xtrem erweitert!

Url: Die hier
    4
    Super
    0%
    2
    Nicht schlecht!
    0%
    1
    Geht so ...
    0%
    1
    Signatur-Text ...

welche Idee?

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

Kommentar

Na die der Hilfe für Anfänger im Programmieren ...
      Signatur-Text ...

Kommentar

WebmasterHilfePage ...
        Was haltet Ihr von meiner Grundidee? wird natürlich noch xtrem erweitert!
        ^^ ich zitier mal das ausgangsposting für spätere generationen

@topic
        ich bin von dieser schlichten idee geradezu überwältigt. diese stringenz des konzeptes und die konsequent durchdachte strategie haut mich glatt vom hocker. auch das implementieren des noch-nie-dagewesenen gepaart mit aussagekraft und geballter hintergrundinformation lässt mir schon jetzt das wasser im mund zusammen laufen. für diese durchdachte idee von mir ein fettes

EDIT:
        nachdem im topic-start wenigsten eine url zugefügt wurde, möchte ich nachtragen, dass wenigstens das design einem nicht sofort die augen ausbrennt
        Zuletzt geändert von Wurzel; 02.03.2006, 23:26.
        Kissolino.com

Kommentar

thx! Wie gesagt, diese Page wird noch extrem erweitert! Ist mir klar, wie ironisch du das meinst! Nunja ... Nochmals danke! Ausserdem soll es ja auch für Anfänger sein!
          Zuletzt geändert von dani_o; 02.03.2006, 23:27.
          Signatur-Text ...

Kommentar

klasse seite, gefällt mir sehr gut.

einzige was ich noch ändern würde wäre den Banner nen Tick kleiner zu machen (z.b. die 3 Zeilen in eine oder max. 2 zu kürzen)

Kommentar

das muss ich der Daniela doch mal recht geben!

php-Entwicklung | ebiz-consult.de
              PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
              die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

Kommentar

Super Impressum ... richtig abmahnwürdig ... !
                carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Original geschrieben von goth
                  Super Impressum ... richtig abmahnwürdig ... !
                  lichtenstein ... ich glaube, die schreibarbeit kann sich ein anwalt sparen
                  Kissolino.com

Kommentar

Original geschrieben von Wurzel
                    lichtenstein ... ich glaube, die schreibarbeit kann sich ein anwalt sparen
                    Wieso? Gelten in Sachsen keine Gesetze?
                    carpe noctem

[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

Kommentar

Original geschrieben von goth
                      Wieso? Gelten in Sachsen keine Gesetze?
                      hups ... *schäm* ... ich kaufe ein "e". was ihm in dem fall auch nicht weiter hilft.

dann gehe ich mal lieber meine geographie- und leseschwäche pflegen.
                      Kissolino.com

Kommentar

Man achte auf die Details ...
                        - Dark Angel PHP
                        - Software für und mit Webmaster, also "inklusive Kerl"?
                        - Tutorial's, Download's und Deppen-Apostroph's
                        - require 'navigation.tpl'; echo '<html>...';

... dann stört man sich kaum an den (mangels klarem Ziel und infolgedessen undefinierten Zielgruppe) spärlichen und schlecht aufbereiteten Informationen.
                        Zuletzt geändert von onemorenerd; 03.03.2006, 00:19.

Kommentar

Original geschrieben von onemorenerd
                          - Tutorial's, Download's und Deppen-Apostroph's
                          Na was? ... kennst Du das PluralApostroph'S nicht ... ist aber Be'standteil der 'Säch'si'schen Recht'schreibreform ... !
                          carpe noctem

Kommentar

... (mangels klarem Ziel und infolgedessen undefinierten Zielgruppe) spärlichen und schlecht aufbereiteten Informationen.
                            Mal auf alle Antworten, die bisher abgegeben wurden:

1.) Anscheinend kann onemorenerd nicht lesen, da ja schon erwähnt wurde, dass sich die seite im aufbau befindet!

2.) Bei einer nicht kommerziellen Page, die keine Inhalte anderer Seiten benutzt, ist es nicht zwingend notwendig, ein Impressum anzugeben! Goth sollte mal das Gesetzbuch lesen! Ich muss nur eine Kontaktmöglichkeit angeben, was ich ja wohl getan habe (siehe footer) ...

3.) "Tutorial's " -> das ' dient nur zur besseren Lesbarkeit! @ goth -> dies wird auch in anderen Teilen Deutschlands verwendet, hier scheint mir, dass der typische Ossi/Sachsen Konflikt besteht, was ich sehr schade finde!

4.) @ daniela -> Danke, hab ich mir schon gedacht, werde den "Banner" (eigentlich topgrafik *lach*) verkleinern, deswegen habe ich ja auch die Meinung von Euch erbeten! Danke nochmal!
                            Signatur-Text ...

Kommentar

Man achte auf die Details ...
                              - Software für und mit Webmaster, also "inklusive Kerl"?
                              Das dient bloß als Aufmacher, damit User draufklicken ... Schon mal was von Marketing-Strategie gehört?
                              Signatur-Text ...

Kommentar

Lädt...
                              X