bei deinen tutorials könntest noch ein online-demo oder zumindest nen Screenshot hinzufügen
WebmasterHilfePage ...
Einklappen
X
-
Original geschrieben von dani_o
3.) "Tutorial's " -> das ' dient nur zur besseren Lesbarkeit! @ goth -> dies wird auch in anderen Teilen Deutschlands verwendet, hier scheint mir, dass der typische Ossi/Sachsen Konflikt besteht, was ich sehr schade finde!carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
es heißt PHP und nicht Php. Das gilt auch für die anderen Wörter.
Und Kartenauszüge als Wegweiser auf der HP zu verwenden ist verboten, es sei denn du hast entsprechende Lizenzen bezahlt...
Ansonsten ist das Design angenehm zu betrachten.
EDIT:
"Business-Web-Solutions"....für AnfängerSunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von Benny-one
es heißt PHP und nicht Php. Das gilt auch für die anderen Wörter.
Und Kartenauszüge als Wegweiser auf der HP zu verwenden ist verboten, es sei denn du hast entsprechende Lizenzen bezahlt...
Signatur-Text ...
Kommentar
-
Anscheinend kann onemorenerd nicht lesen, da ja schon erwähnt wurde, dass sich die seite im aufbau befindet!
Wurzels erster Beitrag paßt immernoch zu deiner Eingangsfrage, auch oder erst recht nachdem du die URL ergänzt hast.
Kommentar
-
was ich habe!Sunshine CMS
BannerAdManagement
Borlabs - because we make IT easier
Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]
Kommentar
-
Original geschrieben von onemorenerd
Achso, du baust eine Seite erstmal fertig, fütterst sie mit Inhalten und überlegst dir danach, an wen du dich damit eigentlich richtest? Konnte ich nicht wissen, stand ja nirgends.
Klar kenn ich die Inhalte schon, ich weiß, was drauf soll, da ich ja das KOnzept hier liegen habe ...Signatur-Text ...
Kommentar
-
3.) "Tutorial's " -> das ' dient nur zur besseren Lesbarkeit!
den fehler zu begehn ist ja nicht weiter schlimm, machen ja sehr viele leute. dann aber abzustreiten, daß es falsch ist, ist schon ein starkes stück.
die seiten enthalten noch jede menge schreib- und inhaltliche fehler, außerdem scheints mir, daß du dir bei vielen inhalten nicht mal die mühe gemacht hast, die übernommenen texte umzuformulieren.
die aussagen zu html/css sind auch ziemlich fragwürdig, die dort verlinkte seite (div-layer) zeigt genau das, was du ankündigst ... div-wahnsinn eben.
btw: http://agentur-obermaier.de/daphp/in.../www.google.deDie Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Kommentar
-
Original geschrieben von derHund
genauso falsch ists übrigens beim genitiv.carpe noctem
[color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
[color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]
Kommentar
-
OffTopic:
's mag sein. allerdings scheint es nur eine 'kann'-regelung zu sein ...Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen
Kommentar
-
Original geschrieben von derHund
OffTopic:
's mag sein. allerdings scheint es nur eine 'kann'-regelung zu sein ...carpe noctem
Kommentar
Kommentar