Shisha Community

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shisha Community

    Hallo,
    Wollt kurz mal meine Seite hier vorstellen, und würde mich über Feedback freuen

    Es handelt sich um Seite welche sich rund um das Thema Shisha/Wasserpfeifen dreht.

    Shisha - Runde

    M.f.G
    Maximilian

  • #2
    Du kennst das W3 ?

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      Die Seite ist aber fein und sieht sauber aus. Einzige Wermutstropfen sind finde ich das null in die Navigation integrierte Forum - daß ein phpBB sehr schwer komplett einzubinden ist, seh ich ja ein, aber wenigstens die Haupt-Navigationspunkte könnte man mit reinnehmen. Das zweite sind die eBay-Anzeigen auf jeder Seite. Die nerven sehr und stören das ansonsten ruhige Layout. Würde die auf der Startseite und die in den Rezepten nicht reichen? Ich weiß nicht, ob eBay nach Clicks oder Views bezahlt - in ersterem Fall: Mehr Clicks kriegst Du durch die Penetranz sowieso nicht. Und in letzterem Fall fände ich es wert, die paar Mikrocent zu opfern und weniger einzublenden.

      Kleinere Sachen am Design:

      - Das Shisharunde-Logo könnte noch ein bisschen stärker und lesbarer vortreten. Vielleicht schwarz?

      - Die Farben des Gästebuchs beißen sich mit dem Rest. Was spricht gegen die selbe HG-Farbe wie überall sonst auch?

      - Die Seite "Shishabuch" sieht ein bisschen trostlos aus. Ein zweispaltiges Layout könnte das aufwerten, und ein bisschen Bildmaterial.

      Kommentar


      • #4
        Okay thx erstmal
        Wegen den Ebay Anzeigen:
        Finde du hast Recht, beim Impressum, Links, und der Buch-Index Seite werde ich sie Rausnehmen. Bei der Galerie die noch nicht fertig ist kommen sie auch weg.

        Gästebuch werde ich auch noch farblich anpassen.

        Wegen der Navigation:
        Hm nunja, auf die Startseite gelang man ja recht schnell, und ansonsten sind die meisten die sich mit der Shisha usw. schon auskennen sowie lieber "nur im Forum" als auch auf der Seite. Sehr viele meiner Besucher gehen bereits direkt ins Forum.

        @Tobi:
        Kenn ich
        Solange es keine schwerwiegende Fehler gibt, und die Seite Browserkompatibel ist, ist mir das W3 relativ wurscht. (bitte keine Diskussion darüber^^)

        M.f.G
        Max
        Zuletzt geändert von mexxfly; 22.03.2006, 14:17.

        Kommentar


        • #5
          Ich finde sie sehr ansprechend, allerdings sind die Farben im Forum noch etwas seltsam und schade, dass das Gästebuch nicht selbstgecodet ist....#


          Aber ansonsten *THUMBS UP*
          Gruß
          icecream
          icedcream.de Webdesign Regensburg

          Kommentar


          • #6
            Nach den Augenkrebs-verursachenden Designs der letzten Zeit hier in jedem Fall mal wieder etwas, dass man sich anschauen kann ohne dass man dabei verrückt wird.

            Einfach kann so schön sein
            Ihr habt ein Torturial durchgearbeitet, das auf den mysql_-Funktionen aufbaut?
            Schön - etwas Geschichte kann ja nicht schaden.
            Aber jetzt seht euch bitte php.net/pdo oder php.net/mysqli bevor ihr beginnt!

            Kommentar


            • #7
              Was mir noch aufgefallen ist:
              Im Forum passt die Hintergrundfarbe der Kategorien nicht so gut zum Rest.

              iced
              icedcream.de Webdesign Regensburg

              Kommentar

              Lädt...
              X