MeinGEIZ.de - Links mit Qualität für Geizhälse!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MeinGEIZ.de - Links mit Qualität für Geizhälse!

    Hallo liebe Community,

    ich starte jetzt mein neues Projekt www.meingeiz.de!

    MeinGeiz.de soll ein Linkportal mit Qualität für Geizhälse werden. Hier gibt es nur Links (kategorisch geordnet) die kostenlose oder sehr günstige Informationen enthalten oder dem Nutzer wirklich einen guten ausgereiften Service bieten.

    Das Projekte (ausgenommen das Statistikscript) ist von Grund auf selber programmiert (Frontend & Backend). Also keine Portalsoftware wie bei vielen anderen solcher Anbieter!
    Ich habe versucht ein sauberes CSS-Layout ohne vielen grafischen Schnickschnack zu entwickeln und es so Suchmaschinenfreundlich wie es nur geht zu programmieren (ModRewrite kommt noch).

    Mich würde eure Meinung interessieren betreffend :

    - Layout
    - Übersichtlichkeit
    - Gesamteindruck

    Ich bitte euch um keine Komentare betreffend, dass es solche Projekte schon häufig gibt. Viele solche Projekte sind mittelmäßig programmiert und meist vollkommen unübersichtlich. Und hier sehe ich meine Chance, über lange Zeit!

    [COLOR=firebrick]Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn Ihr gute Links kennt und diese über das Angebotsformular "Angebot melden" mir mitteilen würdet,
    denn der Inhalt ist noch recht gerring!l[/COLOR]

    Mit freundlichen Grüßen

    Frank Burian
    Zuletzt geändert von ; 13.04.2006, 09:42.

  • #2
    Also abgesehen von der Aufforderung meine Daten für den Adminbereich einzugeben und unter der Vorraussetzung, dass das Design und alles wirklich von dir 100% selber ist, dann ist dass das Beste was ich hier je bei den Userpages gesehen habe

    Noch ein Nachtrag: Unten "Google-Info" darfst du laut Google-AGB nicht schreiben

    Und du solltest für die Banner das hier verwenden
    Zuletzt geändert von Benny-one; 13.04.2006, 10:19.
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      Danke! Ja das mit der Admin-Login, war noch eine htaccess die ich noch nicht entfernt habe! Das sollte jetzt nicht mehr vorkommen!

      Ja ist alles 100% von mir.

      Danke für den Link aber das Banner-Managment hab ich in meinem Backend selber programmiert, denn die Banner werden primär nach der Kategorie angezeigt!

      Mfg

      Kommentar


      • #4
        grundsätzlich ja ganz nett. was mich allerdings stört, ist die zwangswerbung, bevor ich als besucher ein linkziel erreiche. es ist weder für anbieter interessant, noch für user, erst über diese "hürde" zu müssen.

        das ist für das killerargument, mein(e) angebot(e) bei dir nicht anzumelden.
        Kissolino.com

        Kommentar


        • #5
          Naja gut, könntest in dieser Hinsicht recht haben, überdenk das nochmal.

          Edit: Hab dein Ratschlag angenommen, Werbung ist dort raus...

          MfG
          Zuletzt geändert von ; 13.04.2006, 11:46.

          Kommentar


          • #6
            welches statscript benutzt du?

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von TobiaZ
              welches statscript benutzt du?
              och tobi

              Code:
              <!--
              |  chCounter 3.1.1
              |  a counter and statistics script written in PHP
              |  (c) Christoph Bachner, 2005 - released under the GNU GPL
              |  [ [url]http://www.christoph-bachner.net[/url] ] 
              -->
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                Die Site ist schön, auch wenn ich vom grassierenden Kostenlos-Wahn wenig bis nichts halte.

                Ich weiß aber nicht, ob ich die Platzierung von php-resource dort gut finde... Das definitiv falsche Signal für Leute, die sich für fünfzig Euro irgendein PHP-Skript auf Ebay ersteigert haben (Auktion, Flirtcommunity und dergleichen) und jetzt für Umme Fehler ausgebügelt oder neue Features eingebaut haben wollen.

                Kommentar


                • #9
                  sehr schöne seite, ehrlich !

                  PS: Ka obs an mir liegt, aber wenn ich das hier aufrufe, dann zeigt es mir troz aktualisieren den Link "Hier gehts zum Angebot... " nicht an. Erst wenn ich mit der Maus drüber fahre, bzw. die stelle makiere.

                  Im FF gehts. IE6 spinnt..

                  Kommentar


                  • #10
                    Original geschrieben von Benny-one
                    och tobi

                    Code:
                    <!--
                    |  chCounter 3.1.1
                    |  a counter and statistics script written in PHP
                    |  (c) Christoph Bachner, 2005 - released under the GNU GPL
                    |  [ [url]http://www.christoph-bachner.net[/url] ] 
                    -->
                    Weissu, wenn ich in quelltext geguckt hätte, hätte ich nicht gefragt. man. ein forum ist doch zum fragen da, oder wie. löscht mich ruhig. hab genug von euch.

                    THX Benny!

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke. Es ist gut zu hören, dass das Layout gut geworden ist.

                      @pekka :

                      Warum ist das Forum hier, dort falsch aufgehoben? Verstehe ich nicht ganz. Die Seite beschäftigt sich nicht nur im Sinne von kostenlos und günstig, sondern auch das dort nur brauchbare Links zu finden sind. Und in der Kategorie >Kostenlos>Webmaster>Foren & Boards ist das doch perfekt aufgehoben

                      @Daniela :

                      Tja, das ist nur im IE. Hab selber noch nicht raus, warum der dort solche Probleme macht. Kann nur empfehlen auf Firefox oder so umzusteigen!

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Begründung hat pekka schon mitgeliefert. und ich muss schon sagen, dass ich das ganze ähnlich sehe. Die Seite heißt nunmal Mein Geiz und nicht "Gute Seiten". Über die Geiz ist Geil-Philosophie brauchen wir uns ja nicht zu unterhalten.

                        50 Euro bei ebay bezahlt, register_globals ist aber off. Hmm, nachdem ich dann den 1000. Beitrag zum Thema gepostet habe und endlich begriffen habe, dass das Script SO auf meinem Server nicht laufen wird, lass ich die Kerle doch gleich noch das "Programm" anpassen. Weil kostet ja nichts, denn im Internet ist alles kostenlos.

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke TobiaZ... Ich war grad schon am Formulieren, aber hast Du schon erledigt

                          Kommentar


                          • #14
                            och leute, man kann sowas auch künstlich aufblasen.

                            fakt ist, die billigheimer posten ihre probleme und jobangebote/-gesuche für kleingeld hier, ob wir wollen oder nicht. ein weiterer link von einer "geiz"-seite kann da auch keinen grossen schaden mehr anrichten.

                            und solange hier schüler, studenten und/oder hilfsprogrammierer (erfolgreich) ihre dienste anbieten, gibt es hier auch eine "billig-leistung" zu finden.

                            dass "geiz ist geil" mittelfristig zu "geiz macht arm" mutiert, ist imho ein anderes thema.
                            Kissolino.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Trotzdem: Wenn das hier mein Forum wäre, hätte ich was dagegen, auf so einer Site gelistet zu werden. Und dabei bleib ich. Da ich aber nicht Berni bin, ist die Diskussion eh hinfällig. Lassen wirs dabei bewenden

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X