Web Map Client
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
nett gemacht, allerdings verschiebt es die rechte navileiste unter das Bild, wenn das Fenster nicht groß genug ist.
desweiteren würd ich unbedingt nen Button einbinden wo man wieder die ganze welt auf einmal sieht ( oder hab ich den einfach nur übersehen? )
-
Original geschrieben von TobiaZ
wenn ich den Zoomfaktor im Select auswähle, tut sich nichts.Download ET-Chat v3.x.x
Kommentar
-
Original geschrieben von Daniela
nett gemacht, allerdings verschiebt es die rechte navileiste unter das Bild, wenn das Fenster nicht groß genug ist.
desweiteren würd ich unbedingt nen Button einbinden wo man wieder die ganze welt auf einmal sieht ( oder hab ich den einfach nur übersehen? )Download ET-Chat v3.x.x
Kommentar
-
Original geschrieben von TobiaZ
nee, dann dürfte es keine select sein, sondern müsste ein dynamischer text sein.
Übrigens kann man viel angenehmer durch aufziehen des Zoomboxes auf der Kartenoberfläche reinzoomen. Das Werkzeug dafür steht links oben.Download ET-Chat v3.x.x
Kommentar
-
Original geschrieben von frankburian
also, wenn ich auf sachsen zoome, und will meine Stadt "Chemnitz" sehen, da steht dort Karl-Marx-Stadt. Wo hast Du denn die Karteinfo her. Deine Quelle liegt wohl noch vor 1989?
Ich habe lediglich den Client gemacht, der diesen Dienst ansteuert. Also die reine Navigation geleistet. Mann kann ein beliebiges anderes Kartendienst (WMS) an den Client anbienden.Download ET-Chat v3.x.x
Kommentar
Kommentar